Harte Nacht

Hallihallo Herr Ebbinghaus
vergessenskurve.png

Jo mein Lernverhalten findet immer in den letzten paar Stunden vor der Klausur an, meistens in den Unterrichtsstunden vor der Arbeit, dann mal noch schnell von den Strebern der Klasse die Aufschriebe im .pdf Format schicken lassen, reinbolzen und gut is, dannach weiß ich nichts mehr, aber die Note passt, hab nur ANgst vor der Prüfung^^

Benutzt du irgendwelche hilfsmittel zum wachbleiben, oder schaffst du das einfach so?

Des is hartes Training :p

Ne, aber ich brauch nich so viel Schlaf
Bin grad von der Schule gekommen und werde auch noch bis heut Abend wach bleiben :D

Ich bin total am arsch wenn ich nachts weniger als 6 Stunden penn ><

aber ma ehrlcih 1 h schaf / nacht reicht mit entsprechend viel cola oder kaffee dabei hat

das kann man dann machen wenn man vorher so 6h gepennt hat(in der nacht davor^^) ;)

Von Cola/Kaffee wird man nur kurzzeitig wach (is also nix, wenn man längerfristig wach bleiben muss)

Also wenn ich während meinem Nachtdienst mal 1,5 Liter Cola trinke, dann kann ich morgens um 6 Uhr nicht mehr schlafen sondern erst nach zwei Stunden vom Bett aus TV schauen langsam einschlafen. Wirkt doch bei jedem völlig anders, bei mir kommt noch dazu, dass ich nur ganz ganz selten Cola trinke und Kaffee sowieso verabscheue.

Von Cola/Kaffee wird man nur kurzzeitig wach (is also nix, wenn man längerfristig wach bleiben muss)

da gibts den patentierten und von meinem BRain ganz alleine erdachten genialen Notfallplan Nummer 17b --> einfach mehr von der Brühe in sich reinschütten.

Nur vorm Herzkasper halt aufhören Oo

und rechtzeitig aufs töpfchen, gell :D

warum wenn man zuhaus is kann man doch ne windel anziehn.aufs klo gehn hält nur vom lernen ab >_<.also einfach reingeseicht in de buxxe @_@

so heute hab ich mal ne "harte nacht"

28 seiten. sollt ich schnell schaffen.

Bessa als Kirche - Körperschaft öffentlichen Rechts ^^

Hab ich heut Nacht/früh gebüffelt :kek

Back