harte Beleidgungen und Rufschrott von [Cash]

Status
Not open for further replies.
@ Bandito

Dann schreibs mir mal Privat wenn de Zeit & Bock dazu hast. Wär sehr lieb von dir...

mfg:wub

STELL DIR VO ICH BIN IM GAME UND SCHREIB DAS.

Wisllst du mir einen blasen ? ~iLoVeUnSoUnD~ : Ja,sehr gerne mein loverboy!

,dann steht rutscht im game der rechte teil auf ne neue zeile und damit sieht es so aus,als ob ilove es geschrieben hätte...
du musst nur genug weit in der ersten zeile der schreibleiste sein und dann den namen der pperson,die angeblich was scvhreien will und ein doppelpukt... und wenn du ncith grade der host bist,dann hat die schrift sogar die selbe farbe..

PS: wenn Cash aufhören würde ständig dafür zu propagagandieren,dass ich ein noob bin und mich keien mag,dann würde ich ihn auch nicht mit direkten flames zutext.... und solche threads würde ganet erst entstehen!

und JA den sollte man schließen ...besser köschn den thread...

Die Resonanz die du dir so erhofft hast , hast du wohl nicht bekommen... Schade aber auch Sweetness.... Achja sorry aber unsittliches Verhalten hat hier nichts verloren musste das melden... Würde dir raten eine Therapie für Geisteskranke mit Spielsucht anzustreben, dürfte dich ein wenig weiterbringen auch wenn das deine Anzahl an Gehirnzellen nicht erhöht.... Schönen Abend und Danke für deine Beiträge Sweetness HDL

:D Sowas ist echt peinlich beim Faken erwischt und zum Depp gemacht zu werden. :D:D:D Das ist wieder der Top Thread des Tages! :lol

viel geredet um nichts . lol drück den einfach weg im lobby, und brauchste keine terapie, WAS ICH NET WEIS MACHT MICH NET HEISS -- heist es;)

Status
Not open for further replies.
Back