Handynummern >_<!

Original geschrieben von Skep
für 100 euro sag ichs dir :P

btw: ich bin jetzt hier mod also wird hier nicht mehr gespammt :lol

100 eure würde ich dir geben wenn du mir die pws von allen user gibst also denk darüber nach :P
 
rhino bitte lass es solche nummern zu posten, manche kapiern nämlich vielleicht nicht, dass das die "einfachste nummer deutschlands ist" und wollen dich dann tatsächlich anrufen und sind dann bei einer Lissy oder sonst wem :o

:D
 
Naja ich hab mal angerufen,dort hat ne Frauenstimme abgenommen und ich sagte,"Hallo hier makautz,kann ich bitte den rhinotank sprechen?".Zack,AUFGELEGT.Ich glaube deine Schwester kann mich nicht leiden,sag ihr mal nen Gruß von mir :angel
 
Original geschrieben von Skep
rhino bitte lass es solche nummern zu posten, manche kapiern nämlich vielleicht nicht, dass das die "einfachste nummer deutschlands ist" und wollen dich dann tatsächlich anrufen und sind dann bei einer Lissy oder sonst wem :o

:D

da guckt aber jemand schlimmer werbung nachts :nono



Original geschrieben von makautz
Naja ich hab mal angerufen,dort hat ne Frauenstimme abgenommen und ich sagte,"Hallo hier makautz,kann ich bitte den rhinotank sprechen?".Zack,AUFGELEGT.Ich glaube deine Schwester kann mich nicht leiden,sag ihr mal nen Gruß von mir :angel

jo die war gestern bisle depri probiers heute abend nochmal :o
 
Ich dachte hier gibts Handynummern von Mädels ... pfff ... postst ma welche ^^

Ich weiss meine auch net auswendig ich vertausch zumindest immer 25 und 26 , ka bei wem die dann immer anrufen ich sollte da am besten selbst mal anrufen und Bescheid sagen -_-

Bei meiner Nachbarnummer hab ich schonmal angerufen da waren ganz süsses Mädel dran hihi
 
hmm flo is doch n mädel Oo
das is die abkürzung von Florida und wenn du bei der nummer von rhino anrufst kriegste auch sicher nen mädel dran =)
 
jo aber bitte nur abends nachmittags is da immer gay hotline ich meine stefros du kannst da ja auch anrufen wenn du drauf stehst :D
 
Original geschrieben von Skep
hmm flo is doch n mädel Oo
das is die abkürzung von Florida und wenn du bei der nummer von rhino anrufst kriegste auch sicher nen mädel dran =)
soll ja Florinas geben :D......aber eins gibts mit sicherheit net , >_< s0ldirinas >_<......

Der CnC Gott verzeihe mir :).ich bin unwürdig @_________@!
 
Back
Top Bottom