Handy-KrimsKrams-Info

Reaction score
0
Sodele... also weil ich vorhin ne halbe stunde nach einer neuen Oberschale für mein Handy gesucht habe informiere ich hiermit stolz:

Gaaannnzzz Billiisch!!! gibbs nur da.

Die Preise schwankten von 14 bis 4 Euro und die günstigsten gabs definitiv bei o.g. Link. Im ebay machen die verkäufer kohle mit über 3,50 Porto! (frechheit...) was einen endpreis von ca. 17,50 ausmacht... weia weia...

Also bei dem Link da gibbs die für saagenhafte 3,47 € :D

So, fühlt euch lehrreich informiert... weitermachen :D :D

Edit: hoppllaa... danke für die info.. ich denk ich habs korrigiert... komisch, ich dachte der hätt die copy gefressen.. naaajaa

Last edited:
geile url muss ich schon sagen -_- nur net ganz vollständig :O

weisst du hast irgendwie unabsichltich deine quote aus dem vorherigen post von dir hier miteinbezogen lol

such mir ma lieber ein 6510 raus und schau zu dass ich es mit meiner ösi A1 SIM-karte benutzen kann lol ^^

hihi ich hilf ja gerne ^_^

aber die sachen sin ja derpst billig @_@ die original sachen kosten halt immer soviel -_

kili: musste dir nen nen handy holen mit ohne simlock-sperre *fg*

sim-lock frei sind vertragshandys und DIE pre-paid handys, wo man das nach 2 jahren laufzeit hat freischalten lassen (kostet glaub ich nix).

sim-lock-sperre: man kann nur EINE sorte simkarte reinstecken, und zwar die, die man mitm handy gekauft hat (pre-paid) beispiel: kannste kein voadafone vertragskärtchen in ein t-mobile pre-paid-handy stopfen... das wird nix.

ich habn Siemens M50.

nich ganz...

sowohl prepaid als auch vertrags handys haben afaik n 2 jahres simlock...

simlock = nur karten des jeweiligen netzes funzen...

@shadow du hast deine refid im link vergessen, bekommst daher kein geld fürs werbung machen ;D

Back