Handball

Reaction score
0
Wer von euch spielt Handball ?
Also ich spiele links außen und das gar nicht mal so schlecht !
Wie alt seid ihr und in welchem Bezirk zockt ihr ?

$L4YER

ich spiele auch handball .. ich spiele auch immer links ausse,sowohl im angriff als auch hinten .. ab und zu geh ich auch am kreis .. wir spielen grad in der wieder liga ..

www.kevelaerhandball.de
unsere Page geh mal drauf !
Bald kommen aber neue Pics die sind veraltet !
Ach übrigens bin Capitän (komische Position)
Mein Trainer hat gesagt du bist ein Stefan Kretzsche für die Mannschaft ;)
also sowas in der Art halt.
Das mit dem Kreis reinziehen tu ich auch immer !

jo das mache ich auch .. aber ich meine,dass ich von hinten gleich am kreis gehe,und net davor am flügel .. obwohl ich flügel viel besser finde .. am kreis kriegst oft eine rein .. :o

ich mag kein handball,is mir zu risikoreich wegen verletzungen

Handball ist nicht wirklich mein Sport aber habe auch nichts dagegen ist halt nicht meine sache schau es mir nur manchnal im fernsehn an wen nix gescheites kommt.

Aber wenn es jemanden gefällt ist das auch ok.

Geht Handball net voll auf die Gelenke ?
Deswegen mag ich das ganze irgendwie net, is mir zu gefährlich. Meine Gelenke brauch ich ja noch. :o

Ich spiele auch Handball. ^^
Schon seit 8 Jahren ungefähr. Und atm spiele ich A-Jugend. ;)

Hab einmal Handball gespielt und gleich 2 Finger verstaucht:o

Find Handball ansonsten ganz nett anzuschauen und schaus mir gerne im Tv an :)

Spiel auch Handball beim UHC Waidhofen/Thaya! Spiel haupsächlich am Kreis aber manchmal auch mitte aufbau! Zum thema verletzungen ist zu sagen, dass handball schon einer der verltzungsreichsten sportarten ist, aber mir gefällt es sehr gut und der verein ist auch leiwand :D!

Im Fernsehen schau ichs mir eigentlich nicht so oft an, weil ich meistens was andres schau ;)!

Homepage ist übrigens hier! Schaut halt mal rein :D!

find ich ja schön das auch PC Zocker Sport treiben ;)
Sry aber wie bekommt man neue Avatare ?(Benutzerbilder)

Spiele auch Handball,bin 2 Jahr b-Jugend Linkshänder,RA vorne wie hinten,manchmal RR und RM,inner Abwehr auch mal hinten Mitte oder auffer 1.

Back