Handball WM

handball ist schwul da gibts keinen cristiano der als irgendwelche leute aussfummelt und die tunnelt und so :D

Bei deinen Kommentaren denk ich immer daran das du deine Zahlen im Alter vertauscht hast. Herrlich.

ich selber spiele auch handball und handball is einfach nur geil .. bb is dagegen sissisport .. =)

Bei deinen Kommentaren denk ich immer daran das du deine Zahlen im Alter vertauscht hast. Herrlich.

Ich glaube eher, er ist nur ein männlicher Fan, den man Tod in seinem Auto vor Ronaldos Hütte finden wird.

also ich finde die deutschen haben ganz schön spannend gemacht im letzten game. erst zurückgelegen und dann ein wahnsinns spurt hingelegt. (pommes ftw)

sagen handball ist schwul und so nen schluffi (spielen kann er keine frage) vergöttern...

naja muss auch solche leute geben, bzw. zum glück gibts auch solche leute ;-)

das spiel war jetzt mal nicht soooo spannend^^

3 sec vor schluss noch den ausgleich bekommen gegen die serbier... in der zweiten halbzeit war das nen richtig schönes spiel... die erste halbzeit war grauenhaft.

Die Deutschen sind raus und können nur noch um Platz 5 gegen Ungarn spielen.
Hat wer das Spiel gegen Dänemark gesehen? Die deutsche Mannschaft wurde von den bekloppten Schiris regelrecht aus dem Turnier gepfiffen...ziemlicher Beschiss.

ja, leider wurde das spiel davor auch ganz klar gegen die deutschen gepfiffen. das sah echt nach system aus, wobei das gestern von den schiris in der schlussphase auch ein dicker hund war.

die dummen norweger. 14 sek haben gefehlt :(

Thats life !

Gestern das Spiel hab ich net gesehen. Das Spiel gegen Norwegen aber schon, allerdings zu sagen, der Schiri ist Schuld halte ich für den zu einfachen Weg. Gegen Norwegen hat die deutsche Mannschaft so viele Chancen verhauen, das war schon nicht mehr schön anzuschauen.

Ich schiebe eine Niederlage ungerne auf die Schiris aber gerade in der wichtigen Schlussphase (wo einer der Schiris auch noch die Hand am Ball gesehen hat) darf sowas nicht passieren.

Ärgerlich auch, dass Polen in der letzten Sekunde das 31:30 macht und somit den deutschen den weiteren Weg verbaut.

Letztendlich wurde die vorzeitige Quali allerdings schon vorher verspielt, schade.

Hm Kroatien ist weiter, hab gar nicht gewusst dass wir so gute Handballer sind^^

KROATIEN VOR NOCH EIN TOR :D

Anschauen werd ichs mir vl wenn sie ins Finale kommen

hehe .. kroatien is wirklich top .. was mir an der wm sehr gut gefällt, ist die dichte der starken teams .. die dichte an starken teams in europa is sehr hoch, und so wird jedes spiel ein topspiel .. korea kann man sicher noch miteinbeziehen obwohl sie afaik nicht aus europa sind ..

naja jetzt sind die semis .. mein tipp fürs finale ist cro-fra .. wird sicher ein geiles spiel ..

Gegen den THW Kiel hätten die meisten Länder trotzdem keine Chance :)

Gehört auf jeden Fall zu den 3 weltbesten Handballteams.

Und aus welchen Städten kommen die anderen der "Top 3"?

Kiel, Barcelona, Madrid würd ich mal behaupten.
Danach kommen wiederein paar deutsche Städte, wobei die deutsche Handball-Bundesliga die beste der Welt ist und wir auch international die meisten Titel einheimsen.
Die Spanier kommen danach.

Kiel, Barcelona, Madrid würd ich mal behaupten.
Danach kommen wiederein paar deutsche Städte, wobei die deutsche Handball-Bundesliga die beste der Welt ist und wir auch international die meisten Titel einheimsen.
Die Spanier kommen danach.

Wie kann dann Kiel der FC Barcelona des Handballs sein, wenn eigentlich Real Madrid die meisten internationalen Erfolge aufweisen kann. Dann ist eher der Handballverein von Barcelona der FC Barcelona des Handballs und Kiel der Real Madrid des Handballs :D

Mir ging es nicht um die bisherigen Erfolge sondern um die aktuelle Stärke der Mannschaft.

Deswegen Barca

Back