• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hammer-Tank Variationen (Teil 1 - mit Empire)

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Strategie erstellt von spirit0011


Hammer-Tanks mit Empire Einheiten.


Hammer-Tank Variationen aus allen möglichen Empire Einheiten. (Teil 1)​

empnaginata.png
+
sovhammertank.png
=

sshot0078yz9.png

Montiert: Unbekannt
Stark gegen: Panzer und unbekannt (konnte nicht festgestellt werden)


empshogun.png
+
sovhammertank.png
=

sshot0079gi7.png

Montiert: Shogun Geschütz
Stark gegen: Panzer,Gebäude,Schiffe und Infanterie.



empwaveforceartillery.png
+
sovhammertank.png
=

sshot0080yb1.png

Montiert: Wave Force Geschütz
Stark gegen: Panzer,Gebäude und Infanterie.


emptsunami.png
+
sovhammertank.png
=

sshot0081hy8.png

Montiert: Tsunami Kanone
Stark gegen: Panzer und Ifanterie.


empkingoni.png
+
sovhammertank.png
=

sshot0082mh4.png

Montiert: King Oni Kopf = Läserstrahlen
Stark gegen: Panzer und Gebäude.


emptengu.png
+
sovhammertank.png
=

sshot0083nh1.png

Montiert: Maschinengewehr
Stark gegen: Infanterie und Panzer.


empstrikervx.png
+
sovhammertank.png
=

sshot0084pt3.png

Montiert: Luftabwehr Geschütz
Stark gegen: Lufteinheiten und Panzer.


Alliierte und Sowjets folgen!

Arbeit: spirit0011 & Ivan Sinclair​
 
AR3 ist voll der Käfer-Krieg, das Sowjet MCV sieht aus wie ein Käfer, das Erkundungsfahrzeug, Terrordrohne und Sickle erinnern an Käfer, der Kopf vom Oni auf dem Hammer sieht aus wie ein Käfer...
btw der Hammer mit Wave Force Geschütz ist cool^^
 
Ja, der sogenannte leech beam, damit kann man eine Einheit zerstören und eignet sich eine ihrer Waffen an, allerdings sollte man die Fähigkeit erst nutzen, wenn die Einheit schon fast kaputt ist, sonst dauert der ganze Vorgang Stunden.
 
Genau, ähnlich wie der Avatar, der Hammer hat aber den riesen-Vorteil, dass er die Waffensysteme von gegnerischen Einheiten klauen kann, egal wer der Gegner ist.
 
da gibts ja noch 1000 sachen die ich net weiß
muss ich ja gleich mal testen ^^
 
Nur vieeeel Variationsreicher.
Hey... haben wir gerade nicht gespielt? gg ^^
ich hoffe nicht. denn ich hab noch gar keinen key. oder es war jemand der meinen abgefangen hat. will hoffen dass mein nick nich schon weg ist.
übrigens: kann der hammer auch mit eigenen einheiten aufrüsten? bzw mit denen von verbündeten?
 
ich hoffe nicht. denn ich hab noch gar keinen key. oder es war jemand der meinen abgefangen hat. will hoffen dass mein nick nich schon weg ist.

übrigens: kann der hammer auch mit eigenen einheiten aufrüsten? bzw mit denen von verbündeten?
1. ICh glaub, dein Nick ist schon weg :C


2. Si
 
das gleiche habe ich auch schon mit nimphi getestet. sind coole varaitionen dabei. was uns aufgefallen ist, wenn der hammertank eine waffe von einen uboot bekommt das man die nicht nutzen kann, da die torpedos montiert werden. joa un an land machen die sich ja bekannter maßen nicht ganz so gut
winkie.gif
die geilste variante fand ich war u.a. die tesla kannone vom tesla boot der soviets...rockt alles weg
happy.gif
dann noch viel spass beim testen.
 
1. ICh glaub, dein Nick ist schon weg :C


2. Si
mach kein scheiss. wer könnte denn so nen bescheuerten nick wie meinen klauen? wenn der jetzt auch noch meinen betakey hat is ja alles klar
3Dsad.gif
ach menno... da hab ich schon gar kein bock mehr aud die beta
3Dsad.gif
3Dsad.gif
3Dsad.gif
 
Die Wave Force Kanone hat am Hammer-Tank einen Rotenstrahl.
Am besten hier bei finde ich ja die mischung Oni + Hammer Tank
happy.gif


Deinen Namen wirds noch geben keine Sorge.
grin.gif
 
Back
Top Bottom