Hammer-Tank Variationen (Teil 1 - mit Empire)

May 20, 2008
9,227
0
240
27
Duisburg
www.CnCSaga.de
Strategie erstellt von spirit0011


Hammer-Tanks mit Empire Einheiten.


Hammer-Tank Variationen aus allen möglichen Empire Einheiten. (Teil 1)​

+
=


Montiert: Unbekannt
Stark gegen: Panzer und unbekannt (konnte nicht festgestellt werden)


+
=


Montiert: Shogun Geschütz
Stark gegen: Panzer,Gebäude,Schiffe und Infanterie.



+
=


Montiert: Wave Force Geschütz
Stark gegen: Panzer,Gebäude und Infanterie.


+
=


Montiert: Tsunami Kanone
Stark gegen: Panzer und Ifanterie.


+
=


Montiert: King Oni Kopf = Läserstrahlen
Stark gegen: Panzer und Gebäude.


+
=


Montiert: Maschinengewehr
Stark gegen: Infanterie und Panzer.


+
=


Montiert: Luftabwehr Geschütz
Stark gegen: Lufteinheiten und Panzer.


Alliierte und Sowjets folgen!

Arbeit: spirit0011 & Ivan Sinclair​
 
Dec 2, 2007
1,000
0
0
AR3 ist voll der Käfer-Krieg, das Sowjet MCV sieht aus wie ein Käfer, das Erkundungsfahrzeug, Terrordrohne und Sickle erinnern an Käfer, der Kopf vom Oni auf dem Hammer sieht aus wie ein Käfer...
btw der Hammer mit Wave Force Geschütz ist cool^^
 
Dec 2, 2007
1,000
0
0
Ja, der sogenannte leech beam, damit kann man eine Einheit zerstören und eignet sich eine ihrer Waffen an, allerdings sollte man die Fähigkeit erst nutzen, wenn die Einheit schon fast kaputt ist, sonst dauert der ganze Vorgang Stunden.
 
Dec 2, 2007
1,000
0
0
Genau, ähnlich wie der Avatar, der Hammer hat aber den riesen-Vorteil, dass er die Waffensysteme von gegnerischen Einheiten klauen kann, egal wer der Gegner ist.
 
Jun 28, 2007
3,983
1
240
26
Marl
ich hoffe nicht. denn ich hab noch gar keinen key. oder es war jemand der meinen abgefangen hat. will hoffen dass mein nick nich schon weg ist.

übrigens: kann der hammer auch mit eigenen einheiten aufrüsten? bzw mit denen von verbündeten?
1. ICh glaub, dein Nick ist schon weg :C


2. Si
 
Apr 8, 2007
153
0
0
das gleiche habe ich auch schon mit nimphi getestet. sind coole varaitionen dabei. was uns aufgefallen ist, wenn der hammertank eine waffe von einen uboot bekommt das man die nicht nutzen kann, da die torpedos montiert werden. joa un an land machen die sich ja bekannter maßen nicht ganz so gut
die geilste variante fand ich war u.a. die tesla kannone vom tesla boot der soviets...rockt alles weg
dann noch viel spass beim testen.