Halloween

Reaction score
0
verkleidet ihr euch ? klopft ihr an haustüren und bettelt leute an ? :p

wie verbringt ihr halloween ?

ich geh gleich disse mit freunden. naja....unverkleidet :p

Für mich ein Tag wie jeder andere.
Man muss doch nicht jeden Mist aus USA mitmachen.
Reicht schon das ich öfter bei Mces fressen geh.
Da muss ich nicht noch bei Xavers Bastelstunde mitmachen
und Kürbisse schnitzen.

Naja, ich erinnere mich gerne an die Zeiten früher in der Schule (1-3 Klasse) zurück, wo wir uns Abends mit der ganzen Klasse trafen um dann von Haus zu Haus zu ziehen (die Schule war deutsch amerikanisch und die Amerikaner waren noch in großem Stil in Berlin stationiert, also war es auch wirklich richtig groß und nicht so dieses klein klein was es heute nur noch ist).

Da ist man dann wirklich mit einem halben Sack voll Zeug wieder nach Hause - hat viel Spaß gemacht :p

Als was ich verkleidet war weiß ich leider nicht mehr genau - ich glaube aber zumindest einmal als böser Zauberer oder sowas, ein anderes mal vielleicht Pirat.

Dass heute Halloween ist hätte ich, wäre dieser Thread hier nicht, total vergessen ^^

edit: Ahja genau, die Kürbisse - das war auch immer lustig. Diesen Pumkinpie esse ich wirklich gerne, wobei man dann nach einer größeren Menge auch wieder für ein Jahr genug davon hatte -_-

mir gehts mächtig aufen senkel,scheiss brauch aus usa
kommen hier dauern puten vorbei und wollen süßes, wo is der sinn von dem tag heute?
finds mehr als überflüssig

Ich geb auch nix, saures können sie haben wenn sie wollen :p

Naja ich bin aus dem Alter raus und für Disse hab ich heut keine Ressourcen hehe

Für mich ein stinknormaler Arbeitstag, also nichts besonderes.

omg die ham ja morgen alle Feiertag, bah@u

Wußtet ihr das Haloween ned ausn USA sondern aus Irland kommt? Nur mal so am Rande auch wenns :wayne

Welches ist das dünnste Buch der Welt? - Amerikanische Kulturgeschichte, muhahaha -_-

Warn Gestern zunächst auf einer "Dancefloorparty" in irgendnem Kaff in der Nähe. War irgendwie lustig, mal wieder besoffen rumzutanzen und mit Freunden Party zu machen. Und der Suff war da richtig billig @_@ 1,50Euro pro Bier, net schlecht. Aber gut, hatte zu hause mir ne Weinflasche geholt und die dann zu 3/4 platt gemacht.
Um... ka... 23:30-00:00uhr sind wir dann in unsere Stammkneipe in die Stadt gefahren, wo man dann lustig weiter getrunken hat.

btw, warum schütten die Freude einem immer das Bier weg wenn sie meinen, dass der andere besoffen ist??? KOTZT mich so an, ham sie jetzt schon zum zweiten mal gemacht, die blöden Wixxer: "Öh René, du bist betrunken, du hast schon gekotzt blablablabla... " am arsch, hab net gekotzt.... und trotzdem schütten die einem das Bier weg. Denen geb ich nie wieder was aus. blöden **********************************

ihr seht,noch argh Restalkohol im Blut o_0

öh, ja, da ich ja den Post hier mit nem superknaller Witz eröfnet habe, werde ich ihn mit nem andern beenden:

Hab mich gestern als Badewanne verkleidet. - Hab mich in die Ecke gestellt und zulaufen lassen.

bei mir hier im kaff verkleiden sich paar, aber abends gehen die meisten ganz normal weg, nur dass überall viel mehr los is. ich freu mich mehr oder weniger immer auf halloween, weil dann in meinem kaff wenigstens ma was los is :)

ich hab erst alle kneipen im dorf abgeklappert und bin dann noch in so nen disco-pub oder wie man das nennt.

Alsooooo bei mir hat gestern ne Freundin gepennt, weil heute is ja frei... Nebenbei angemerkt ich hatte auch gestern frei :D und die ganzen kleinen Kinnas sind vorbeigekommen, voll süüüüüüüüß :wub muss ich ja sagen...

Kinder sollten ihre Freizeit nicht mit irgendeinem Blödsinn vergeuden, dessen Bedeutung sie sowieso nicht kennen. Es ist nicht sinnvoll Kinder glauben zu lassen, dass man immer etwas bekommt, sobald man darum bettelt. Aber in der heutigen Erziehung ist das eh trivial.

Also bei uns hat sich gestern irgendwie die Klingel einfach abgeschaltet .. ich weiss auch net wie das kam ... aber es ist einfach passiert ....

Ich halte absolut ncihts davon ... das liegt aber her daran das cih aus dem Alter raus bin wo man mit ein paar freunden von Haus zu Haus ziehen kann ^^

Die Menschen sind außerdem mittlerweile echt geizig ... wenn cih mcih an die letzten jahre erriner..

Thunderskull said:
Wußtet ihr das Haloween ned ausn USA sondern aus Irland kommt? Nur mal so am Rande auch wenns :wayne
halloween kommt von den Kelten, die Iren habens afaik von denen, dann kams nach amerika und jetzt wirds hier vermarktet

Hmpf ... ich hatte weder gestern noch heute frei ...
Allerdings ham gestern nen paar Kinder bei uns geklingelt, da ich das natürlich verpennt hab konnte ich auch nix geben auser nen paar Hustenbonbons die mein Vadder noch hatte :D
Naja halt nen Komerzfest Halloween... nix besonderes!

extra für die kleinen kids eingelegte gurken gekauft...... naja letztes jahr wars bedeutend schlimmer..... ein glück ^^

Öffne die Tür
Kindergeschrei: Süßes oder Saures!!!
Geh inne Küche und holn Messer
Ich: Saures >_<
scherz .-_-

Mich haben die ganzen Kinderblagen nur beim pizzaausfahren genervt...dauernt sabbeln die mich an und fragen ob ich das essen gegen die süßigkeiten tauschen will -_-
klar ist ja meine pizza >_<

Und wie schlecht die sich verkleidet ham...hab ich als 3jähriger besser hingekriegt

Ich freu mich schon wieder auf das Geplärre am 11. November.
Martinssingen.

Matten, Mattem Herrn die Äppel und die Bärne die mag ich ja so gerne.....

:kotz :kotz :kotz

P.S.:
Als Kind bin ich natürlich auch Erwachsene vollplärren
gewesen um Süssigkeiten abzustauben. :D

11.11. ist faschingsbeginn, da is bei uns der erste maskenball der saison :D

Back