Welches ist das dünnste Buch der Welt? - Amerikanische Kulturgeschichte, muhahaha -_-
Warn Gestern zunächst auf einer "Dancefloorparty" in irgendnem Kaff in der Nähe. War irgendwie lustig, mal wieder besoffen rumzutanzen und mit Freunden Party zu machen. Und der Suff war da richtig billig @_@ 1,50Euro pro Bier, net schlecht. Aber gut, hatte zu hause mir ne Weinflasche geholt und die dann zu 3/4 platt gemacht.
Um... ka... 23:30-00:00uhr sind wir dann in unsere Stammkneipe in die Stadt gefahren, wo man dann lustig weiter getrunken hat.
btw, warum schütten die Freude einem immer das Bier weg wenn sie meinen, dass der andere besoffen ist??? KOTZT mich so an, ham sie jetzt schon zum zweiten mal gemacht, die blöden Wixxer: "Öh René, du bist betrunken, du hast schon gekotzt blablablabla... " am arsch, hab net gekotzt.... und trotzdem schütten die einem das Bier weg. Denen geb ich nie wieder was aus. blöden **********************************
ihr seht,noch argh Restalkohol im Blut o_0
öh, ja, da ich ja den Post hier mit nem superknaller Witz eröfnet habe, werde ich ihn mit nem andern beenden:
Hab mich gestern als Badewanne verkleidet. - Hab mich in die Ecke gestellt und zulaufen lassen.