Wir waren grad beim Kumpel inner WG am kochen als gestern die Kiddies kamen, die haben sich über die heißen Röstzwiebeln in der Tüte mit den Süssigkeiten net so gefreut, wir dafür umso mehr ^^
war das mit den Pferdeköpfen dieses Jahr irgendwie in ?
Allein hier ausem UF hab ich 4 (vier !) [ehemalige] Member gesehen die sich son Ding aufsetzen. Einer meiner Kommis hats gemacht, hier in Berlin hab ich 2 Leute auf der Straße gesehen und auf Gesichtsbuch noch nen paar mehr.
Denk mal an Fassenacht/Karneval: Da ises doch auch immer so dass es 2-3 Kostüme gibt, die grad in sind und damit laufen dann ALLE rum.
Insofern also nur logisch, dass die Kreativität an Halloween auch nicht gerade windsurfen geht.
Jedenfalls gibts für die Männerwelt an Halloween gerne mal was zu glotzen... ein weibliches Mysterium übrigens, wieso man an diesem Tag freizügiger ist als sonst (gilt für fasching und jede andere verkleidungsscheiße, wie bad taste partys übrigens genauso)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.