Halloween-Kostüm

Joined
Jun 1, 2004
Messages
5,665
Points
125
Also..wir haben nächste Woche unsere alljährliche Halloween-Fete. Was mit 16 nur Vorwand zum Saufen war ist heute schon Vorwand zum Saufen! Darauf sind wir stolz und hinterlegen die Sache nun seit 1-2 Jahren auch mit kulturellem Tiefgang. D.h. wir adaptieren amerikanische "Traditionen" und verkleiden uns an Halloween und besaufen uns dann. .^^

Meine Idee war es nun mich mit 1-2 Kumpels als Ghostbusters zu verkleiden. Wir würden nen normalen Maleroverall (diese weißen Dinger fürn paar Euro ausm Baumarkt) nehmen (Gibts bessere kostengünstige Vorschläge?) und an nen normalen Gürtel ein wenig technisches Gerät anbringen (Alte Messgeräte oder dergleiche, Walkie-Talkies, was weiß ich), dazu halt normale schwarze Stiefel und evtl bau ich mir bis dahin noch aus nem Karton und bissl Krempel so wie nem alten Staubsauger das typische Proton-Pack fürn Rücken, aber das ist bisher nur Theorie.

Was mich nun interessiert: Wie bringe ich am besten die Logos auf? Habe keinen Lust das Logo zu malen (zu mal ich es in hoher Auflösung freigestellt am PC hab). Kann man es irgendwie auf Aufkleber drucken (halten die auf dem Textil?) kann man es aufbügeln? (wohl eher nicht, ist ja eher so Synthetik-Zeugs)...
Joa bin da für Vorschläge offen.

Geplant sind: Das Logo auf dem rechten Oberarm und ein Namensschild auf der linken Brust halt....joa so far...
 
frag doch mal bei so nem shop in deiner stadt oder sonst wo denke wenn du ein logo hast ( muss aber scharf sein ) dürfte das für die kein prob sein so bügeldinger zu machen ( wo du selbst drauf bügelst ) solange der shop sowas anbietet ^^
 
Naja die Bügel dinger zu drucken ist echt nich das Problem...
Das Problem denk ich eher, ist, dass diese Overalls aus irgendwelchem Kunststoffzeug sind (afaik) und hab keinen bock, dass mir das Ding beim auftragen anfisst... oO
 
Ich und mein Cousin verkleiden uns als Popopiraten. Piratenkostüme mit riesen Plastikärschen. Das wird lustig :D
 
bei uns gibt es ein laden, da gehst du mit dem bild hin.. also auf ner diskette, cd, oder usb stick. und dann kannst du entscheiden ob du das als bügelbild haben willst oder er das direkt auf ein t-shirt oder pulli machen soll.
 
Aaaaah Leute! :D Ich kann mir selbst Bügelbilder machen! Das ist kein Problem! Ich kann sogar A3 große Aufkleber drucken, wenn ich lustig bin :D Das Problem ist der Stoff aus dem diese Maler-Overalls gemacht sind!

Gemeint sind halt solche Einweg-Overalls
overall.jpg
 
Kannst es ja wirklich aufkleben.
Ich mein, dass Kostüm muss ja jetzt nicht professionell wirken, und meine Meinung ist, umso billiger es aussieht, umso lustiger finden es andere :D.
Also druck dir das Ghostbusterslogo (oder halt was anderes mit dem eingeschränkten halteverbotszeichen) aus und klebs mit sekundenkleber drauf :D

was mich aber interessieren würde, wo ihr diese geistervernichtungsgeräte herbekommt :D

ist halt die frage, ob den overroll wirklich behalten willst, oder ob er dir was wert ist, wenn nicht, würde ich es einfach aufkleben :D
 
der Overall kostet 2,99€ eben gekauft bei OBI :p

Naja also ich werd nen Karton schwarz anmalen, bissl elektroschrott drankleben, nen alten Staubsaugerschlauch dran, fertig is das Protonpack ;)
 
Also die Idee find ich schonmal cool :D
glaub muss auch mal ne halloween party machen, dass ist bestimmt lustig :)
 
ich hbam ir den spaß gemacht und hab mich als link verkleidet ^^
ihr wisst shcon, den von zelda ;)
habe noch bilder mit schild und shcwer + tasche, wo wirklich alles reinpasst ^^ bekomm ich aber die tage ;P
 

Attachments

  • DSC04096.JPG
    DSC04096.JPG
    105.3 KB · Views: 16
  • DSC04099.JPG
    DSC04099.JPG
    112.7 KB · Views: 19
Ich weiß nicht aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier so ziemlich jeder Halloween mit Fasching verwechselt oO An Halloween verkleidet man sich doch nur als irgendwas gruseliges oO
 
Aber wir diskutieren hier jetzt nicht über dne Inhalt des Links ;) Wenn das gewünscht wird, bitte ein neues Topic aufmachen
 
der artikel ist mal echt gruselig, sollte sich jeder mal von anfang bis ende durchlesen, auch den zweiten teil. es ist kaum zu glauben...
 
Maggy sieht aus wie ein schwuler Waldläufer auf LSD.
 
Back
Top Bottom