Hallotest

willst was mit dem FS banner da oder lieber paar gdi or nod Bilder? hm?
 
der fs banner gefällt mir eigentlich gut
wenn du danoch was machen kannst
 
...

naja wie gut das ich dich persölich kenne old und weiß was für ein mensch du bist.
dann ärger ich mich auch schon nimmer und habe nurnoch mitleid.
sei es drumm mach ruhig weiter so viel spass noch.
 
du mich kennen lol
du kennst dich selber nicht und willst mich kennen
muah der war echt gut hast noch soeinen auflager
 
oldstars said:
du mich kennen lol
du kennst dich selber nicht und willst mich kennen
muah der war echt gut hast noch soeinen auflager

Rofl noe ich kenne mich nicht.
23jahre mit nem unbekannten gelebt. keke
 
AmDfreAky said:
existiert cccp eigentlich noch ? sieht so leer aus in yuri etc.

ich hoffe das beanwortet deine Frage
 

Attachments

  • bild1.jpg ranking 9.6.02.jpg
    bild1.jpg ranking 9.6.02.jpg
    31.1 KB · Views: 39
so conan für dich nochmal damit du es kapirst


mir ist es egal wer wann wo und weshalb
irgend welche post schreibt
nur wenn sie nicht den tatsachen entsprechen gib es halt einen kommentar
und wenn du es zufällig bist ist mir das rille
dann bekommst du den entsprechenden kommentar
und wenn es dir nicht passt das deine beiträge kommentiert werden solltest das posten sein lassen
 
...

he old bleib locker ich kann lesen.
iss mir zwar vollkommen egal was du schreibst aber
gelesen hab ichs ;)
und mach du was du möchtest iss mir nun auch egal.
Viel spass noch.
 
na siehste geht doch warum nicht gleich so
immer so bockig tztztztz
 
Wenn ihr euch net leiden könnt benutzt die Funktion "ignore user" und dann seht ihr euch garnimmer -_-
 
jop dann siehst ihn nie mehr...oder wenn du allein bleiben willst dass die anderen dich nemer sehen kannst auf edit profile dich tarnen hehe :rollin
 
hmpf lasst das doch bitte sein, macht es per pm oder sonstwas.

und ja wir existieren - April Rang 2 bei Soviet ;)
 
Dann seid ihr ja besser geworden als ihr bei FS wart :)
Ihr scheint ja sogar zu ownen hehe oder spielt ihr Yuri und is da kaum jemand?
 
nene, da is schon was los.

Die deutschen Clans sind allgemein ziemlich gut vertreten - siehe auch RA2Knights, mit denen wir uns im April (oder wars im Mai ?) ein hartes Rennen um Rang 3 insgesamt geliefert haben.

Wir waren insgesamt letztendlich auf 5, die auf 3(? oder 4 ? oder doch hinter uns ?), und afaik noch n deutscher fairer Clan (aber frag mich net nachm Namen) auch noch TOP 5.

Mist ich finde den Screenshot der Ladder nimmer ... nochmal suchen.
 
Spielt ihr noch ra2??? Ich finde auch das die deutschen spieler die besseren sind. Ich hatte mich mal mit einem ami unterhalten, der hatte mal den server gewechselt USA Server ---> euro server, der war relativ gut si in top 80 auf jeden fall. Er hat dort sein tunier game aufgemacht, der hatte nur gelost! Aber leider glauben auch viele das die deutschen cheaten, ich hatte gestern clan game, habe glücklicherweise ne spinnen in einen sammler bekommen in einem Gebiet was ich nicht erkundet habe. Da dachte der depp gleich wieder das ich cheate!! grrrr:shout: :shout: :shout:
 
nein ar2 spielen wir nicht mehr nur Yuri.bevor der trainer raus kam ,waren wir fast immer unter top20
 
Find ich gut dass ihr trotzdem noch ins uf kommt , obwohl das yuri forum recht tot aussieht (der mod war auch ne Ewigkeit nimmer hier) ... ja mit Trainern solls recht schlimm sein bei cc4 so weit ich weiss :(
 
aha. Danke für diesen informativen Post.

Soweit ich mich erinnere gelten hier im UF seit einiger Zeit Regeln bzgl. Qualität der Posts. Vielleicht willst du dir die mal durchlesen.
 
Back
Top Bottom