Hallo...

Nah, an einen Scion kann ich mich schon erinnern. Aber wieso sollte man sich aus Scion in Herzchen bennen? .oO Wette verloren?

Ich hab mich damals schon umbenannt! Hatte keinen Bock mehr auf Scion, und im ICQ hieß ich ne Zeit lang Herzchen. Mittlerweile nenn' ich mich Don Cojones, aber das interessiert eh kein Schwein... hauptsache gespammt!

lol ... und direkt "UF-Spamcrew" als Benutzertitel :top so muss das! spammen mit style :awesome:

Bin wieder da, hatte das letzte Jahr irgendwie keinen Bock zu posten... naja was soll's.
Hallo halt ....
:huhu :wink
gibt auch leute die sich wassermelone nennen, die sich statt broiler ne currywurscht beim curryking am alex kaufen für 3,80€ (die nichma nach curry schmeckt!), dazu ne 100er lord rauchen weil sie zu faul sind ma nach ff/o zu fahren um sich für ne halbe stunde bei annabell abzureagieren, wenn man dann noch beim inter marché tankt, vorher im intershop in zloty tauscht und sich ne stange route 66 rot kauft(+kostenloses feuerzeug) kommt man immernoch mit paar pinunsen in die reichsbahn und kann zurück nach marzahn. schon hat man n geilen dienstag, aber nee man muss ja unbedingt nüchtern die einzige aktive sekte(in fachkreisen auch uf-s genannt) zerstören wollen...:nono

ps. schöne grüße an eine mudda eines gewissen user den ich nicht persönlich nennen möchte, ich zensiere ihn mal mit patrick m. , nein das ist zu offensichtlich...ich meine p. ma....:mad
das muss aber ein cooler user sein, den du da meinst :o
Das Bild beweist doch gar nix! Wenn ich bei Google "betrunkener Vollspast auf Koks" eingebe, kommt gleich dieses Bild als erstes! :D

WB!

Attachments

• Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    73.8 KB · Views: 12
Bin wieder da, hatte das letzte Jahr irgendwie keinen Bock zu posten... naja was soll's.
Hallo halt ....

1148117806.gif

lol ... und direkt "UF-Spamcrew" als Benutzertitel :top so muss das! spammen mit style :awesome:

unsere vielbeschäftigten mitglieder sind:

röhrich ->der chef

p.a.t. aka p.a.t. aka der der immer 2.bleibt aka mo-p.a.t.

speex der ösi

phill`master´rudd

darkhamster

herzchen

Back