Hallo Zusammen habe eine Frage zu CC Alarmstufe rot 2

Joined
Mar 10, 2014
Messages
2
Points
0
Hallo Zusammen

Wollte mal die rules.inni datei benutzen, um im Einzelspielermodus ein bisschen spass zu haben (atombombentimer ) usw. Der Haken ist, dass ich keine Ahnung habe wo ich den Timer für die A bombe umstellen muss. Wie ich sie billiger mache und soviel wie ich möchte bauen kann, habe ich herausgefunden.Kann mir da Jemand helfen ?
würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

Lg leon
 
Englischkenntnisse sind eigentlich das A und O^^

Bei Yuris Rache ist es die rulesmd.ini und ansonten suche einfach nach Nukebomb.

Bei mir ist es zwar schon ne Dekade her, aber gewisse Dinge weiß ich noch^^
 
[NukeSpecial]
RechargeTime=10 (Zeit in Minuten, 1.5 heißt z.B. 1:30)

[NAMISL]
Cost=5000 (Preis in Credits für das Silo)
BuildLimit=1 (Bau-Limit)

BuildLimit zu entfernen oder hochzusetzen wird dir jedoch wahrscheinlich nicht helfen. Man kann nicht eine Rakete pro Silo starten, sondern insgesamt nur eine.
 
Back
Top Bottom