Hallo nochmal

Reaction score
0
da mich cebu gebeten hat mich hier nochmal zumelden mach ich das doch glatt :> , also hallo nochmal es sind bestimmt net mehr viele da die mich noch kennen aber egal , wollte eigenetlich nur mal wider nach langer zeit ( ~1jahr) hallo sagen , und darauf aufmerksam machen das es mich noch giebt ,

ich würde gern mal wider ne runde CSS mit euch ( bzw denen die noch kenne ) spielen , hat ja damels immer viel spass bereitet sowohl im WAR also auch aus fun :> :cool

PS: weiss einer ob der LUPO noch aktiv ist oder wo er sich rumtreibt ? hab ihn in WOW lange netmehr gesehen ( hoffe es ist nichts passiert) ...

mit den worten bis denn dann , cu

havoc

:huhu

fein dass du dich doch meldest :top

muss leider pennen gehen deshalb fasse ich mich kurz :D

joa: cs squad rock noch immer;)

mfg cebu

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

HAVOC

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

omg... dich gibts ja noch? lol hahahaha^^ o man, dass es dich wieder bei SoDsW aktiv gibt, da werde ich mir glatt gedanken mache wieder mitglied zu werden, leider geht das nich da ich nich mehr zoggn kann -.- vll im sommer dann mal ^^wenn das geht hehe
ach wie geil.
und immer noch GODLIKE? btw. waer dann zeit fuer ne runde Iceworld und scoutknives.. hehe^^

das warn noch zeiten als wie die 1 vs 1 gerockt haben.. o lol
oder dann die Server bashs mim baab... haha
gruss Maggi^^

havoc mein freund ;-)

freue mich dassu mal wieder hier bist ;-)

ich kenn dich garantiert noch ^^

ich sag nur owner ^^

lupo ist WoW süchtig ohne ende . genau wie unser teccon .

um ein paar runden css zu daddeln mit dir würde ich es mal wieder installen ^^

bleib ruhig a bissel aktiv hier bei uns ;-) immer mal reinschauen

greetz

JenZ

Hi Havoc ,schön von dir zu Hören !
Ich hoffe es ist dir gut ergangen in dem einen Jahr ?

Lupo, Tecco, Matti und meine wenigkeit zocken noch immer WoW und macht auch noch immer Spaß!

Mfg Hoschi

:welcome back ^^ Schließ dich ruhig dem CSS Squad an :p

:welcome back

und ich kenne dich auch noch :kek ... Wir haben mittlerweile einen neuen CS:S Squad :p

achne der havoc, klar gibs uns noch!

allerdings spielen wir doch auf PvP server und nicht mehr auf dem Rentner PvE wie Du ^^

http://www.gilde-exilium.de

hab da dein lvl 1 hexer auch lange nicht mehr on gesehen

grüsse

Olli ich wrüde deine Sig mal ändern, weil die verstößt gegen die sig regeln (animiert :p)

ja daa ein großes :huhu und :welcome von mir !!! kenn dich leider net aber vieleicht bald aber !!!

Back