Hallo Leute

Reaction score
0
Sagt mal hat irgend wer schon was davon gehört das EA Games an ra3 arbeiten???

:smokin :smokin :smokin

ra3? aber wird dann bestimmt eher wie generals... also ich erwart (falls sowas wie ra3 überhaupt kommt) dass das nit so gut wird... aber ich lass mich gern eines besseren belehren...

es ist nichtmal sicher ob es ra3 je geben wird.
Jetzt ist mit Zero Hour erstmal das Addon zu Generals kürzlich released.
Nach Ausagen von den Generals Entwicklern ist ein 2tes Addon für Generals derzeit nicht ausgeschlossen.
Sollte es einen neuen C&C Titel geben wird dies sicher noch 1-2 Jahre dauern und der wird dan höchstwarscheinlich Tiberian Twillight heissen und nicht RA3...
Das zukünftige C&C Games eine ähnliche Engine bzw noch bessere wie Generals haben werden ist glaube ich klar...

Ra3 würde schon richtig gut kommen, wenns in 2d wäre :D Weil ich mag cncg/zh überhaupt net.

hallo jörg,na lange nciht gesehn ..

und wie gehts so ? speilst du noch ra2 ?

back 2 topic :

kann doch nciht sein dass noch ein addon zu ccg kommen soll,zh ist ja nicht mal ordentlich balanced und die basteln an nem 2ten addon .. :nono
wie meine vorredner schon erwähnten tiberian twilight wird vorher kommen .. und ra3 kommt glaub ich auch ,denn es ist ja das lieblingsspiel des ach so guten harvard ..

hi michael
geht ganz ok,selbst? spiele kein ra2 mehr,schon halbes jahr net fast,is einfach n scheiss spiel,spiele gar nix mehr aufem pc,hab irgendwie die lust verloren;)
back 2 topic

@ Jörg

Hallo Jörg,
wie kann man die Lust am online zocken verlieren???

Jetzt wo Ra2 wieder voll funzt auf dem neuen Server!

Solltest auch mal wieder hin kommen ist echt geil da!

:smokin :smokin :smokin

hi Jörg ;)
naja,das spiel ist
1. langweilig
2. scheiße
3. selten langweilig :)

vermisse es nicht ein stück, komme schon lange ohne aus,is einfach n kack spiel ;)
viel spass trotzdem;)

Back