• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hallo Leute

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Spielen ein paar von euch Grey Goo? Habs mir am Wochenende geholt und muss echt sagen es macht voll spaß :top Will jemand vielleicht mit mir ein paar matches machen?
 
ÖÖöööhhheyy Raketo :D
Alles klar du alte Ösi-Nase? ^^

Habs nicht und hab aktuell auch wenig Motivation irgendwas zu zocken :/
 
Ja logo! Hab mal eine längere Auszeit vom UF gebraucht.

Das ist aber nich so prall, hoffen wir mal es ist nur ne Phase :p

Die letzten Paar Jahre nur noch CS gespielt, du weißt eh wies ist. Ab und zu braucht jeder mal Abwechslung! Dachte jetz wär der richtige Zeitpunkt wieder mal vorbeizuschauen. Hab euch schon fast etwas vermisst, die Games und die leidenschaftlichen Diskussionen über C&C. Hoffe das sich hier wieder sowas in diese richtig Entwickelt mit Grey Goo!
 
Back
Top Bottom