Hallo Leute

bei mir noch lange net,mein vater is noch ne woche in urlaub,dann setzen wir uns ma dran,dauert noch ne weile:( mfg jörg
 
heul,will wieder spielen,vermisse bissle des spiel,bzw eher die leute,will ma wieder n luschtiges fungame mit euch machen:( mfg jörg
 
@ Jörg

Was ist denn los, warum kannst du net zocken???? Du postetst wie wild aber kannst net spielen!!! Wie geht das???
 
sagte doch,bin am pc meines vadders,meiner is hin,mein dad will aber keine spiele drauf hamn,und kein msn,der pc schmiert auch so zu oft ab:( und meiner is im eimer,festplatte schrott,muss ma abwarten,mfg jörg
 
an deiner stelle wuerde ich alles geld in den cpu stecken damit du endlich wieder bei uns bist:kek
 
hab 900 € aufem konto,aber,hab n auto,hab steuer,ausgaben tanken etc hier und da,und brauche winterreifen,ich nixe habe geld füre pc,eh basta...mfg jörg
 
@ Jörg

Ja ist net leicht seid dem der scheiss Teuro da ist muss man ganz schön aufpassen, wofür man die Kohle ausgibt.
 
hallo jörg wie geht es dir???
ich bin's lou, lange nicht mehr von dir gehört....
eurer clan steht ja richtig gut da!!!
deswegen habe ich gedacht, ich melde mich mal bei euch im forum!!!!
:angel
 
Re: @ Jörg

Original geschrieben von drabomb20
Ja ist net leicht seid dem der scheiss Teuro da ist muss man ganz schön aufpassen, wofür man die Kohle ausgibt.

jo,so siehts aus,und bin im moment in nem freiwilligen sozialen "lebensabschnitt" :) mache 3 monate praktikum im krankenhaus in nem sozialdienst,unentgeldlich,und ich brauche winterreifen,daher denke ich net an neuen pc,eh basta,kotz:( mfg jörg
 
lol wollte mich auch mal wieder melden.!!!!!!!!!!!!!!!! drab rulzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 
kopfloser post wie immer frank:D:D:D:D:D hihi,@t12m@ rulzzzzzz
mfg jörg
 
nein,hab auch keine lust zur zeit,ich komme gelegentlich hier ins uf,um was zu lesen,und das is alles,muss erst pc reparieren,oder neuen kaufen,aber des is unmöglich,mfg jörg
 
wie wär es denn wenn du ne bank ueberfällst? dann kannst du dir den besten auf den markthoen:D
 
Back
Top Bottom