Hahnenkampf dc

hehe du bist red?xD

werd ihn drauf ansprechen!

Jo sry war absichtlich willste nen fw? Wenn ja (wovon ich ausgehe dann schreibe es rein^^) Aber dauert vielleicht paar Srunden muss ma einkaufen xD

Ahh grad als ich das replay gesehn hab fällt mir auch wieder ein warum ich dc gemacht hab. Ich war einfach nur frustriert über die Blödheit meines m8 mit seinen engis dann geht Red auch auf mich druff genau das wars xD egal das mit dem fw bleibt O__O

Jo sry war absichtlich willste nen fw? Wenn ja (wovon ich ausgehe dann schreibe es rein^^) Aber dauert vielleicht paar Srunden muss ma einkaufen xD

Nice...absichtlicher DC und du gibts es sogar zu. Sehr nice !

Btw, bitte keine Doppelpost, nutze bitte die Edit Funktion, danke !

Lol ich geb ja wenigstens fw´s was glaubste wie oft ich schon ne dc abbekommen habe und nix passiert..

Nur ma so ne Frage ihr wollt mich doch net jetzt bannen oder was O__O. Wegen einmal absichtlich ? Man dann könnt ihr ja jeden 2ten bannen XP Im Gegensatz zum Durchschnitts dcer biete ich ja Wiedergutmachung :P. ( Was soll ich denn sonst den ganzen tag machen XDDDDDDDDD)

Last edited:
Eventuell mal drüber nachdenken worin der Sinn von einem Spiel besteht.

Ich hoffe wirklich das deine 30 DCs und 10 Asynchron ausreichend für einen Bann sind. :D

Aha mal mein Profil nachgeschaut... willste mich jetzt auch noch sagen das ich cheate O_O warum mischst du dich da eig ein :? Außerdem kommt vor einem Bann ein Stat reset soweit ich weiß:O ( Wir sehen uns in der Hölle :D )

nur ma ne ernstgemeinte Frage -- wie gibt man einen Freewin nach Dc im 2V2 muss dann ein mate mit dran glauben???

nein dann frag ich nen kumpel ob er mitm noobacc reinjoint und dann geb ich auf ... ganz einfach

... was sollen wa nur mit dir machen?
und ob du freewin gibst oder nich... ist egal!
mal schaun was er sagt (maXXiumus)

Back