Hätte gern eine erklärung

Status
Not open for further replies.
@ all:

dann macht mal....

Rove hat bis morgen Zeit sich zu überlegen ob er ein Mann ist es von sich aus zu gibt oder man nachhelfen muß....
 
@ ROVE:

Wenn du so anfängst und deine ex Kumpels in den Dreck ziehst, dann stellen wir mal ein paar Fragen...

Warst es nicht DU der mich damals um ein gewissen Programm gebeten hat?
Warst es nicht Du der es nicht installieren konntest und mich per MSN gebeten hat es DIR zu erklären?

Nein? Komisch mein MSN File sagt da was anders...Sicherlich findest du auch noch so ein gewisses Programm in meine empfangenen Dateien oder?

MEINE FRESSE... ich wollte das hier nie machen Rove aber wenn du SO anfängst, reicht es mir auch mal.

Zudem Rove im TS hört man es wenn die Kumpels die bei einem sind sagen, was regst du dich so auf, nutzte es doch selber ;)

Push to talk wäre mal was gewesen....

Und das waren DEINE Kumpels...

Immer alle hier als Cheater beschimpfen, selber sich Zugang zum Hack verschaffen und dann noch die ex Kumpel hier beschimpfen.

Und du warst es auch nicht, der erklärt hat wie man den MH nutzt ohne erwischt zu werden, d.h. dass man im Replay nichts sieht?

Ich und Carl wir cheated ned...wir haben uns immer bepisst vor Lachen...

Klar Rove, klare Sache ìhr ned und du vor allem ned.
Und MT hast auch nur so drauf gehabt auf deiner Kiste?

Das muß ned sein...

Jetzt können sich ja hier die Member mal ein Bild davon machen mit wem sie es zu tun haben...



Hab grad keine zeit, antworte später auf dein mist...
 
@ ROVE:

Wenn du so anfängst und deine ex Kumpels in den Dreck ziehst, dann stellen wir mal ein paar Fragen...

Warst es nicht DU der mich damals um ein gewissen Programm gebeten hat?
Warst es nicht Du der es nicht installieren konntest und mich per MSN gebeten hat es DIR zu erklären?

Nein? Komisch mein MSN File sagt da was anders...Sicherlich findest du auch noch so ein gewisses Programm in meine empfangenen Dateien oder?

MEINE FRESSE... ich wollte das hier nie machen Rove aber wenn du SO anfängst, reicht es mir auch mal.

Zudem Rove im TS hört man es wenn die Kumpels die bei einem sind sagen, was regst du dich so auf, nutzte es doch selber ;)

Push to talk wäre mal was gewesen....

Und das waren DEINE Kumpels...

Immer alle hier als Cheater beschimpfen, selber sich Zugang zum Hack verschaffen und dann noch die ex Kumpel hier beschimpfen.

Und du warst es auch nicht, der erklärt hat wie man den MH nutzt ohne erwischt zu werden, d.h. dass man im Replay nichts sieht?

Ich und Carl wir cheated ned...wir haben uns immer bepisst vor Lachen...

Klar Rove, klare Sache ìhr ned und du vor allem ned.
Und MT hast auch nur so drauf gehabt auf deiner Kiste?

Das muß ned sein...

Jetzt können sich ja hier die Member mal ein Bild davon machen mit wem sie es zu tun haben...

Erstmal erzählste so ein blödsinn, ich und cheaten das ich nicht lache...poste mal replays wo ich cheaten soll und erzähl hier nicht so ein scheiß. du ober cheater machst dein maul auf genauso wir hirntot.
du sagst doch zu jeden der besser ist als du das er cheatet, niceguy ori usw usw, bloß habe ich nie beweise von dir gesehn das jemand cheatet, du laberst immer bloß irgendein schwachsinn...

und ja ich habe mir das programm mal reingezogen wie sowas aussieht, aber habe ich es nie online benutzt das ist der gewaltige unterschied zwischen dir noob und mir. ohne beweise würde ich mal nicht so ein großes maul haben, das ich cheate...omg:anime

poste replays weil ohne sind deine anschuldigungen einfach nur lächerich, und wir haben oft gg einander gezockt da haste dir die skill replay bestimmt gesavt um zu staunen wie man so zocken kann ohne zu cheaten:D

was für ein horst du bist und das mit 39, echt ein witz jetzt fängt der cheater an die fairen gamer in den dreck zu ziehn..

und hirntot auf deine meinung geb ich ein pups du hast nix zu melden...

was ich erzähle das ihr euch in die top 10 dodget, is nicht war oda wie?

also hau in die tasten nuibee wir wollen alle sehn was de noch in petto hast....


mfg
 
finds lustig wie manche sich bemerkungen zu herzen nehmen :D.
geht ihr damit zu ellis und zeigt ihnen das?:)
bleibt locker und weint nicht wegen jeder kleinigkeit rum..
 
finds lustig wie manche sich bemerkungen zu herzen nehmen :D.
geht ihr damit zu ellis und zeigt ihnen das?:)
bleibt locker und weint nicht wegen jeder kleinigkeit rum..

endlich mal jemand der was vernünftiges zu diesem thema sagt. ich finde das beide streithähne das kriegsbeil begraben sollten.
 
ja ja rovi is klar deswegen biste ja top ten !!!! halt einfach DEIN mAuL und geh zum carl WEINEN !!!! hast es ja net weit !!

mir ist es jetzt SCHEISS EGAL SOLL ER MACHEN WAT ER WILL DE BUB
 
@ Hirntot
Verwarnung für Spam/Doppelpost und Flame
 
sehr unterhaltsam der thread hier.
ich hol mir jetzt ein frühstick von mc donalds, bis dahin stehen hier hoffentlich noch mehr sachen zum lachen.:D
 
und ja ich habe mir das programm mal reingezogen wie sowas aussieht, aber habe ich es nie online benutzt das ist der gewaltige unterschied zwischen dir noob und mir. ohne beweise würde ich mal nicht so ein großes maul haben, das ich cheate...omg:anime

1.) Also Rove, du bestätigst, dass du von mir das Programm angefordert hast und es installiert hast. Zumindest hier bist du ein Mann.
Wie konntest du sehen was es macht, wenn du es angeblich NIE online benutzt hast?
Wieso erzählen es dann deine Freunde, dass du es nutzt?

2.) Wie schon formuliert es ist sehr schwer bei dir im Replay was zu sehen, weil du genau weißt wie man es versteckt;) War nicht von dir die Anweisung 5 Buzzer zu bauen, sie auf der Karte zu verteilen, denn dann kann man auf die Einheit klicken und sieht ja im Schwarzen genug? Ja ned im Schwarzen surfen war immer deine Anweisung, so hat es ja Tom und Jerry erwischt....

Somit für mich reicht das als Beweis, war ja auch meine Aussage, dass du dir Zugang zu dem Hack verschafft hast, hier aber alle als Cheater beschimpfst.

Ich hätte dir auch Screen schicken können und hätte ja nicht das Programm schicken müssen?

Herr Richter, ja ich habe 10 g Koks gekauft aber nur mal um zu gucken wie es ist habe aber nie viel davon genommen...

Noch eine Frage weil wir beim Thema Cheaten sind... absichtlich DC machst du auch nicht aus Wut? Die Admins können gerne mal meine PM angucken, da steht auch was dazu...

Rove es ist einfach lächerlich nicht mehr.
Rechtsradikale Flames, absichtliche Dc und installiertes und klar genutztes M**T**5.
 
Last edited:
endlich mal jemand der was vernünftiges zu diesem thema sagt. ich finde das beide streithähne das kriegsbeil begraben sollten.


Never ich lass mir nicht son scheiß von son typen unterstellen!!!


1.) Also Rove, du bestätigst, dass du von mir das Programm angefordert hast und es installiert hast. Zumindest hier bist du ein Mann.
Wie konntest du sehen was es macht, wenn du es angeblich NIE online benutzt hast?
Wieso erzählen es dann deine Freunde, dass du es nutzt?

2.) Wie schon formuliert es ist sehr schwer bei dir im Replay was zu sehen, weil du genau weißt wie man es versteckt;) War nicht von dir die Anweisung 5 Buzzer zu bauen, sie auf der Karte zu verteilen, denn dann kann man auf die Einheit klicken und sieht ja im Schwarzen genug? Ja ned im Schwarzen surfen war immer deine Anweisung, so hat es ja Tom und Jerry erwischt....

Somit für mich reicht das als Beweis, war ja auch meine Aussage, dass du dir Zugang zu dem Hack verschafft hast, hier aber alle als Cheater beschimpfst.

Ich hätte dir auch Screen schicken können und hätte ja nicht das Programm schicken müssen?

Herr Richter, ja ich habe 10 g Koks gekauft aber nur mal um zu gucken wie es ist habe aber nie viel davon genommen...

Noch eine Frage weil wir beim Thema Cheaten sind... absichtlich DC machst du auch nicht aus Wut? Die Admins können gerne mal meine PM angucken, da steht auch was dazu...

Rove es ist einfach lächerlich nicht mehr.
Rechtsradikale Flames, absichtliche Dc und installiertes und klar genutztes M**T**5.

DAs du sagst das ich cheate is einfach mal ne frechheit von dir, hab mir nie was zu schulden kommen lassen... poste replays, ich sags noch mal, und wenn du keine replays hast wo du beweisen kannst das ich cheate dann halt einfach dein mund, ich weiß nämlich zu 100% das du nie ein replay finden wirst wo ich cheaten tu. du als entanter cheater, sagst das alle cheaten und versuchst jetzt alle anderen ran zubekommen wo es nie was zu finden gibt... einfach nur ein witz

meine freunde erzählen das ich es nutzte, lol... wer sind denn meine freunde? du laberst einfach nur den ganzen tag den übelste bullshit, lernt zocken statt zu behaubten das die die besser sind als du cheater sind ohne jegliche beweise.

also ich warte immer noch auf replays, und wenn im nächsten post kein replay bei is dann antworte ich nicht mehr auf deine scheiße hier.

is einfach nur lächerlich der cheater macht das maul auf:z
 
@Rove:

Mal für alle denen **** nicht so geläufig ist und warum du so auf den Replays bestehst^^.
Dumm bist du ja nicht, willst ja nicht direkt erwischt werden, gell...

(...Text herauseditiert...)


Mal ein Screens dazu aus dem Tom und Jerry Replay wo beides an ist...

Du ein faier Gamer, wie du immer sagst?
Du DC absichtlich, flamest rechtsradikal rum, installierst und nutzt Hacks.

Alles klar Rove:D


P.S Ich beschimpfe hier im Forum niemanden und schon gar nicht Ori der ein fairer Gamer ist als Cheater.
Habe ich hier je einen gemeldet, obwohl ich es könnte? Nein, habe ich sie Seraph gemeldet, nein...Tja
Wenn mir aber in Game mal wieder so ein Freak über den Weg läuft erlaube ich mir das auch mal auch wenn ich ihn dann gewinnen lasse :)

Wie jeder am Tom und Jerry Fall sehen kann, ja ich kann das sofern es nicht so wie bei dir ist Rove sehr leicht beweisen und wenn man mich fragt helfe ich auch.
 
Last edited by a moderator:
@ Nuibee

:gelb für das Nennen von einem Hack und Erläuterung eines Hacks. Dein Beitrag wird von editiert.
 
@ Bandito:

Ups sorry ok, kein Problem....

@All:

Anbei ein Replay und ein paar Screens von DJ Rove.
Die Screen sind mit hack gemacht, denn ihr könnte es ja sonst nicht sehen.

Hier sieht man genau wie er es macht...ähnlich wie bei Jerry.
Man sieht z.B am Anfang, sieht er den Ing und er sieht, dass der Gegner nur weniger Buzzer baut.
Er versucht mit seinen Buzzern den Ing noch zu erwischen.
Man sieht klar, dass die Buzzer in Richtung Ing, den er voher gesehen hat ziehen.
Woher weiß er das? Eigentlich dürfte er ja das alles nicht wissen.

Ich darf es nicht mehr beschreiben wie er es genau macht aber es sollte klar sein.
Ich kann auch gerne ein Video machen von dem Replay mit Hack, damit jeder sehen kann wie er alles sieht und entsprechend seine Taktik ausrichtet.

Wie gesagt Rove ich habe dir die Möglichkeit gegeben es wie ein Mann zu klären...
 

Attachments

  • Steffan.zip
    192.4 KB · Views: 7
  • Dj Rove.JPG
    Dj Rove.JPG
    283.8 KB · Views: 30
  • Dj Rove II.JPG
    Dj Rove II.JPG
    317.1 KB · Views: 25
  • DJ Rove III.JPG
    DJ Rove III.JPG
    375.4 KB · Views: 19
  • DJ Rove IV.JPG
    DJ Rove IV.JPG
    380.5 KB · Views: 17
  • Dj rove V.JPG
    Dj rove V.JPG
    386.5 KB · Views: 20
Last edited:
lol du bist der übelste knüppel überhaupt, im replay is kein cheat zu er kennen, aber wie ich euch geownt habe is fett, zu geil:D:D:D


LOL jetzt hab ich mal aus der sicht der anderen geguckt und die hatten cheats laufen, Reparatur laüft, Reparatur laüft, zu geil...
 
Last edited:
lol du bist der übelste knüppel überhaupt, im replay is kein cheat zu er kennen, aber wie ich euch geownt habe is fett, zu geil:D:D:D

So???Nichts zu erkennen?
Tja zugeben konntest du ja noch nie was, gell...

Zu den anderen...ja du von denen rede ich aber nicht (mag alles sein aber darum kann sich Seraph dann kümmern), denn das Replay ist vom 11/2008 und es geht um dich Rove um dich ganz alleine.

Somit nicht vom Thema ablenken von wegen ich habe nichts gemacht aber die anderen.

Die Screens und das Replay sind eindeutig UND du hast den Hack installiert und hier ganz klar zu deinem Vorteil benutzt.
 
Last edited:
werde das replay checken
aber bis jetzt machst du dich hier ganz schön zum affen niubee unter aller sau was du hier ablässt......
tom und jerry haben mh also als erfahrener spieler sag ich dir, hab mir das rep 2 x angeschaun, das die kein mh nutzen, ich weiss ja nicht was du da siehst aber ich denke das du zimlich oft, lang oder was auch immer mh nutzt, genutzt hast da du jeden als cheater bezeichnest
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom