So wie du und Niubee...
die einen meckern wenn sie verlieren und die anderen cheaten und dodgen sich vor bis top 10 was das zeug hält...

...
also klappe zu
@ ROVE:
Wenn du so anfängst und deine ex Kumpels in den Dreck ziehst, dann stellen wir mal ein paar Fragen...
Warst es nicht DU der mich damals um ein gewissen Programm gebeten hat?
Warst es nicht Du der es nicht installieren konntest und mich per MSN gebeten hat es DIR zu erklären?
Nein? Komisch mein MSN File sagt da was anders...Sicherlich findest du auch noch so ein gewisses Programm in meine empfangenen Dateien oder?
MEINE FRESSE... ich wollte das hier nie machen Rove aber wenn du SO anfängst, reicht es mir auch mal.
Zudem Rove im TS hört man es wenn die Kumpels die bei einem sind sagen, was regst du dich so auf, nutzte es doch selber
Push to talk wäre mal was gewesen....
Und das waren DEINE Kumpels...
Immer alle hier als Cheater beschimpfen, selber sich Zugang zum Hack verschaffen und dann noch die ex Kumpel hier beschimpfen.
Und du warst es auch nicht, der erklärt hat wie man den MH nutzt ohne erwischt zu werden, d.h. dass man im Replay nichts sieht?
Ich und Carl wir cheated ned...wir haben uns immer bepisst vor Lachen...
Klar Rove, klare Sache ìhr ned und du vor allem ned.
Und MT hast auch nur so drauf gehabt auf deiner Kiste?
Das muß ned sein...
Jetzt können sich ja hier die Member mal ein Bild davon machen mit wem sie es zu tun haben...