- Reaction score
- 1
So???Nichts zu erkennen?
Tja zugeben konntest du ja noch nie was, gell...
Zu den anderen...ja du von denen rede ich aber nicht (mag alles sein aber darum kann sich Seraph dann kümmern), denn das Replay ist vom 11/2008 und es geht um dich Rove um dich ganz alleine.
Somit nicht vom Thema ablenken von wegen ich habe nichts gemacht aber die anderen.
Die Screens und das Replay sind eindeutig UND du hast den Hack installiert und hier ganz klar zu deinem Vorteil benutzt.
werde das replay checken
aber bis jetzt machst du dich hier ganz schön zum affen niubee unter aller sau was du hier ablässt......
tom und jerry haben mh also als erfahrener spieler sag ich dir, hab mir das rep 2 x angeschaun, das die kein mh nutzen, ich weiss ja nicht was du da siehst aber ich denke das du zimlich oft, lang oder was auch immer mh nutzt, genutzt hast da du jeden als cheater bezeichnest
ICH WEIß NICHT WAS DU SIEHST, KAUF DIR VIELLEICHT MAL NE BRILLE DANN SIEHSTE AUCH WER CHEATET UND WER NICHT !!!
@ ALL
guckt euch alle das REplay aus meiner sicht an, ich gucke entweder dumm ins schwarze rum noch Repariert er ständig was bei mir oda sonst irgendeine scheiße. Nuibee du erzählst einfach nur kacke, und das den janzen Tag.
So ein Bullshit, der Cheater erkennt nicht mal wenn einer keine cheats an hat![]()
@ Nice:
^^ ist schon gut... Mutti kommt gleich, komisch andere hier haben eine andere Meinung.
Vielleicht weil sie keine Angst davor haben, dass man die Replays mal genauere anschaut, hmm?
Bei Tom und Jerry ist es genau wie hier sehr eindeutig.
Wenn es schon einer der Gegner rafft, dass da was nicht stimmt und man dann klar im Replay erkennen kann, dass sie beide erst gucken und dann die Strategie ausrichten.
Ich farge dich wieso guckt man in eine Basis, verschwendet wertvolle Zeit wenn man eh nichts erkennen kann?! Wieso guckt man genau da hin wo ich sage mal die noralgischen Stellen sind? Wieso nutzt man diese Info um die Abwehr/Angriffstaktik entsprechend zu gestallten?
Z.b Dr. Kokz ein 100% sauberer Spieler und ein Top Gamer macht das nie...komisch oder?
Wenn dann jemand wie Rove bei mir den Hack anfordert hier erstmal alles leugnet und dann auch noch mit einem Replay erwischt wird, dann ein Nice kommt und mich hier versucht anzupissen, dann muß ich sagen, ja Nice alles wird gut Mutti kommt schon...
Das kann ich nicht ernst nehmen...
Faire Gamer:
DC nicht absichtlich
Nutzen oder Laden keinen Hack
und Flamen nicht rechtsradikal rum.
Meine Meinung....