Händewschen nach dem Klo?

Wie hält ihr es mit dem Händewaschen nach dem Klo?

• Nach jedem Gang zum Klo gibts auch einem Gang zur Waschmuschel.

Votes: 15 55.6%
  • Meistens wasche ich mir die Hände danach, aber es kann schon mal vorkommen das ich das mal nicht mac

Votes: 6 22.2%
  • Nur wenn ich das Gefühl habe das die Hände Schmutzig geworden sind.

Votes: 4 14.8%
  • Morgens Mittags Abends, reicht das eigentlich nicht?

Votes: 0 0.0%
  • Hände Waschen? Was ist das?

Votes: 2 7.4%

• Total voters
    27
Besprecht das im Topic kacken ;)

Habt ihr auch imma das Problem dass ihr nach dem waschen eincremen müsst oder liegt das bei uns am Wasser ?

wir in den alpen haben gutes wasser :)
@ clemens rueber schaut ^^

aber wegen händewaschen:
zu hause wasche ich hände immer und auswärts wasche ich sie nur dann nicht wenn es so dreckig is das man mit hände waschen noch die dreckigeren bekommt lol das gibts auch

eigentlich kenne ich kein klo das so ekelhaft ist... aber ein tipp auf ihr könnt knöpfe und türen immer mit klopapier umwickeln und so angreifen... wenn euch normal angreifen als zu ecklig erscheint..

hab das zweite genommen, ab und zu vergess ich's aber hols danne später nach :)

Sobald ich das Bad nur betrete is es bei mir schon so drin dass ich mir die Hände wasche, denn ich finde das selber auch äusserst unhygienisch wenn man sich sowas verkneift! Wenn ich jemanden auf nem öffentlichen Klo sehe der sich nich die Hände wäscht dann hau ich den auch schon ma an, is mir aber im Endeffekt egal da ich die nich kenne und mit denen also auch nix weiter zu tun habe.

MFG Tobi

ihr könnt knöpfe und türen immer mit klopapier umwickeln und so angreifen... wenn euch normal angreifen als zu ecklig erscheint..

Also das mache ich eh meistens. Lol:?

Back