häää???? ich hab mich net entschuldigt!

Reaction score
0
hmm....? ich hab mich entschuldigt ?
Naja egal... ich bn ja mitlerweile Pusher Cheater Reconner
usw. ich finds lustig naja mir egal was ihr denkt ihr seit alle leichtgläubig und dumm ich wird aus eurer scheisse auch nicht mehr schlau aber solange ich hier bin erwartet nix von mir erwartet das ich euch weiter ingnorier.....
*LoYR* weis das ich das alles net bin ...? aber die cheaten bestimmt auch shcon für euch wah ? also macht weiter ich amisiere mich immer wieder gerne looool
tatata mein Komentar hahaha ihr seit so schwul und könnt mich mal .....
:D
ich finde ecuh lustig habt ihr ein Problem mit mir ? ..dann sagt es nicht mir beschwert euch bei Gott doch trotz dem trotz lach ich weiter und kotz ....auf euch ....loooooooool
ich bin der KiNG
aber ich würde euch glauben wenn ihr auch so sein wollt wie ich ..!bin auch manchmal neidisch auf mich selbst nun kennt ihr meine andre Seite auf die ihr jetzt rumreitet ...naja um ehrlich zu sein ich war alles NICHT und damit ist das Thema vom Tisch
und verdammt nochmal ich lüge nicht !
Aber hm...überlegt mal ....ich krieg euch alle ...loooooooooool
achja das United-Forum ....hmm....hier werden schwer liegende vorwürfe reingeschmissen ...ich hoffe die Admin....hier wissen das so etwas dazu führen kann das eure Site geschlossen wird ..denkt mal nach oder informiert euch übers Internet ....
darmals mit den Screenshots hat sich doch auch rausgestellt das ich das nicht war looool der Fälscher hatte sogar den Namen von der Betroffenen Person falsch geschrieben es ist schon peinlich .....

Aber noch eins ....
Irgendwie ..ich war bei allen Top Clans und irgendwie es gibt kein Clan wo kein Spieler cheatet naja immerhin 90% der Clans wir cheaten nicht .... und von @DKS@ naja ....ich meine wohl, sie cheaten nicht aber....100% ich Tele...mit jeden aus SoViED ich wüsste schon wenn einer cheatet aber egal
labert mich voll ihr findet es toll ....na dann viel spass dabei ...

An alle die mich kennen ..!
Ihr kennt mich ja loooool das reicht ...!

Die anderen sind loser die sich keine eigene Meinung bilden und ihre silben total vertauschen weil sie das zum Leben brauchen ...

Cu ihr Spinner loooool

Der Champ WeB:cool:

1. Wer bist du?
2. Zu wem sprichst du?

Ich schätze mal du hast dich im Forum vertan.

Ich würd doch gern wissen, warum du nun @DKS@ angreifst!
Was sollen die denn getan haben?

Junker

zu tommy sag ich im mom nichts da ich überhaupt ned weißn was ich denken soll, doch was amcht das hier in dem forum ??

er meint zusammengefasst

er is ein kleiner verpickelter in die Hosenmachenter Milchbubi

Last edited:
der will uns doch nur verarschen... so blöd kann doch eine Person alleine gar nicht sein, oder? :rolleyes:

ne verarschen bestimmt nicht ,aber weiter cheaten. raptosrf kuck mal in eurem ladder gegen wenn ihr denn letzten wash hattet:D
ok mach ich dann mal:

Nov 21, 01 SoViED (592 pts) Plays SWIZZ (500 pts) 62546816

SoViED vs. SWIZZ
Game Duration: 6 minutes
SoViED's point change: +0
SWIZZ's point change: +0

SoViEDWeB [the sovied elite fighters] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/10/4
Buildings Killed/Bought/Left: 0/17/14
Infantry Killed/Bought/Left: 1/12/21
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/6
Saw Completion: Yes
IP: 212.93.2X.XXX

pidu18 [swiss predators sf] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 31/6/2
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 3/20/15
Buildings Killed/Bought/Left: 1/20/16
Infantry Killed/Bought/Left: 5/3/16
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 62.202.11X.XXX

lol jo war heut auch bei dem newb im raum
turnier map b hatte der glaub ich

Allgemein

War nix gegen @DKS@ das war ironie ich weis das die NICHT Cheaten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!immerhin sehe und Game ich ab und zu mal mit VB82 der auch weis das ich nicht Cheate ....
nun zum Washen....Jens...ich weis es nicht zum ersten ich Wash nicht das bin ich nicht 100% ich hasse so ein handeln das weisst du ja ! .....
ich hab die net gemacht vor 2 min wurde ich wieder gewasht ich hoffe das wir dnur ein Lost by Disconnectet
ist irgendwie scheisse naja SoViEDGoD hat Mapcheat und das andere gemacht ...ich habe ihn vom Clan SoViED entfernt nur damit ihr ALLE bescheid wisst SoViED cheatet nicht @DKS@ auch nicht und VB82 irgendwas gegen mich zu schreiben (so hatte ich das Gefühl) wäre nicht fair wir haben oft gezockt du weisst das ich MapCheat hasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wie die Pest Wash hasse ich auch da wenn man verliert und sich voll angestrengt hat seine Punkte net bekommt sowas ist FEIGE UND MIßt
ich hab das Gefühl eLiTeK1Xe ist der einzigste der mit VB82 auf meiner seite sind abgeasehen von SoViED ...
bei den Turnieren woltle ich auch teilnehmen die spielen da extra mit beobachter damit nicht geschummelt werden kann ....das find eich richtig ich komme nur mit deren Homepage net klar

Also masl ernsthaft ich HASSE CHEATS
jaja ihr glaubt mir sowieso net egal ...

cu.WeB

tommy dann versuch es doch nochmal bei der cncliga dich anzumelden ich ahbe es dir doch erklärt!

hi
finde ok das das klargestellt ist mit dks.
wenn du dich von einem cheater aus dem clan getrennt hast
ist dies auch, so finde ich , sehr gut.
ja wir haben einige fun games gemacht und du hast immer sauber dort gezockt.clangames kann ich nicht beurteilen, weil
ich nicht dabei war.
zu dem zu dir stehen, hmmmm, wird die zeit zeigen was alles
wirklich los war, ich kann dat alles nicht so überblicken um
zu sehen, wer nun was gemacht hat. auf jeden fall ist viel
unsinn passiert.nimm es mir nicht übel, aber wenn du nix
mit dem krempel zu tun hast hast du ja auchnichts zu
befürchten.

so on

vb82

Last edited:
Tommy du bist only schwul.Hier sind doch alle schwul.Weil CHEATAH=SCHWUL.

GoTT weiß es.

Herrschent GoTT

man gott ich will ja nichts sagen aber ich glaub du bist schwul , obwohl ich immer dachte im himmel sind alle hetro :D

Man du sollst nicht denken.Überlass das den Göttern.Und du solltest hier nicht so nen müll labern.Du hast doch auch mal bei deiner mutter an den zitzen gelutscht.Hat dir das nicht gefallen?
Anscheinend nicht sonst würdest du ja nicht schwul sein=Cheaten.

Back