Ja die geben ordentlich Gas!! Dark Agent ist also auch wieder mit am Start,will xanatus um nichts Nachstehen,verstehe ich.Ich hab ja mitbekommen das die beiden darauß einen Wettbewerb gemacht haben.
Das bedeutet wohl sie haben die Lobby gehackt und geben dort aine Aufführung für ihre Fans.Werden wohl spannende Tage!!
ok, hab die links rauszensiert, wusste das nicht, sorry.
(aber ich denke wenn jemand ernsthaft an cheats interessiert ist, wird
er die auch bekommen, und ich glaube das die spieler hier manns genug sin
solchen seiten zu widerstehn ^_^)
LOL, habe das gerade auch in der Lobby gelesen und mir so gedacht wer wohl der erste ist der deswegen nen thread aufmacht und zugleich einen Screen mit der URL postet
Wird Ea jetzt reagieren?Wird Gamespy reagieren?Wird ihnen jemand die Stirn bieten?
Fragen über Fragen.Zumindest eine spannende Geschichte mit ungewissen Ausgang!!
Stimme zu!!Abwarten der Tag ist noch jung.Sollte sich das bestätigen was sie als verpätetes Weihnachtsgeschenk angepriesen haben,dann wird es es noch, naja lustig ist wohl der falsche Ausdruck,aber interessant auf jedenfall!!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.