hacken auf höchstem niveau

Status
Not open for further replies.
hmm verdammt...wusste ich garnit...und das nach 6 jahren ZH^^wayne...trotzdem hackt er

nicht nur das, man kann sogar ein Upgrade in den Schwarz Märkten kaufen.

`LoVe'Is'GoNe ich wette du bist irgendeiner von der sorte die sofort "mh" schreien wenn sie weggebasht haben. nur weil du keine ahnung hast von zh heitß das nicht, dass dein gegner hackt. OMG WIESO HEILEN SICH DEINE EINHEITEN?ßßßßßßß... looool. bestimmt funny dich wegzubashen :D

`LoVe'Is'GoNe ich wette du bist irgendeiner von der sorte die sofort "mh" schreien wenn sie weggebasht haben. nur weil du keine ahnung hast von zh heitß das nicht, dass dein gegner hackt. OMG WIESO HEILEN SICH DEINE EINHEITEN?ßßßßßßß... looool. bestimmt funny dich wegzubashen :D

du bist mal lustig...ich glaub nit das du schon jemals ein 1on1 gg mich gewonnen hast...

nit mal mehr reps kann man hier posten ohne komplett von kleinen kiddies zugeflamed zu werden. pfff

@status quo: er kann vlt gebäude allgemein durch waypoint scouting orten, aber er kann eben keine bomben mit seinem jarmen an getarnte gebäude anbringen.

naja, deine Beschreibung war ja nicht ganz unschuldig daran. Du sprichst in deinem ersten Post von sich selbst heilenden Units und dass ein Jarmen an deine Schwarzmärkte sich anpirscht.

Hättest gleich schreiben sollen, dass der Jarmen getarnte Gebäude sprengt, dann hätten wir das gleich verstanden. Wichtig ist aber, dass das Gebäude vorher nicht mal enttarnt wurde und der Befehl da bereits dem Jarmen gegeben wurde.

P.S. ich habe das Rep nicht gesehen.

Naja der Titel is bei dem Typen etwas übertrieben^^, da gibt es weitaus größere hacker.

Das mit den getarnten BM war echt etwas zu offensiv von ihm - aber ok keine Ahnung ob er überhaupt gesehen hat das die Teile getarnt waren! :D

Btw LoveIsGone lag natürlich richtig.
Gegner steht ab sofort in der mh-liste auf gamereplays.org. :)

Btw LoveIsGone lag natürlich richtig.
Gegner steht ab sofort in der mh-liste auf gamereplays.org. :)

ich glaub eher mrx meinte:

Btw LoveIsGone lagt* natürlich richtig.
Gegner.........

er hat sich unglücklich ausgedrückt, ist aber bestimmt kein Noobelbär. :)

Mixi is back - zeitweise - und denn aber richtig^^ - owned sag ich nur :D

Status
Not open for further replies.
Back