Hack oder Bug? auf der Twillight Flame

Reaction score
0
Nimmt ein Inf die Abwurfplattform und die Raffenerie in der Mitte ein, kommt es manchmal zu einem merkwürdigen Fehler. Werden alle Gebäude in der Mitte zerstört, schiessen Minigunner aus dem Nichts. Sie sind dort, wo vorher die Abwurfplattform stand. Man kann sie aber auch mit STRG nich erschiessen. Sie werden auch nicht angezeigt. Es sieht so aus, als käme das Feuer aus dem Boden.
Weiß jemand, woher das kommt? Ist das ein Cheat oder ein Fehler in der Karte?

davon hab ich ja noch nie was gehört, denke aber mal dass es einer der vielen bugs ist...

hi,

ist ein bug, denke hat was damit zu tun das als die Abwurfzone zerstört wurde nochmal ein ATC kam und die Minigunner dann unsichtbar sind ^^ ich werde den mal auf die liste der Bugs setzen...

cya

TaLLa2XLC said:
hi,

ist ein bug, denke hat was damit zu tun das als die Abwurfzone zerstört wurde nochmal ein ATC kam und die Minigunner dann unsichtbar sind ^^ ich werde den mal auf die liste der Bugs setzen...

cya

Danke. Falls jemand das auch schon mal gehabt hat und weiß, was man gegen die unsichtbaren Einheiten unternehmen kann wäre ich für Hinweise dankbar.
Bombenteppich, Art.-Schlag oder selbst Nuke helfen nicht dagegen. Man kann halt nicht mehr mit Raptoren drüber fliegen. Selbst der AF Bomenteppich wird abgeschossen.

Tja, deswegen schreib ich auch immer NO INF, wenn ich hoste und die tf map zocken will ;)

Das ist ein alter Hut!
Soweit ich weiss kann man sie nicht zerstören, ist halt ein Bug!
Wie es so viele in CnC gibt!

Ich hatte den gleichen Fehler schon auf Tournament Island und anderen Maps, allerdings ist mir das bisher nur mal im SinglePlayer passiert und wie schon gesagt gibts schlimmeres! :) Aceton wirds hoffentl. beheben. *g

Das passiert auch im Multiplayer und wie Silli bereits sagte, ist dieser Bug ein ganz alter Hut. U.a. deshalb ist diese Karte glaube ich auch in der ESL verboten, oder man einigt sich halt darauf, keinen Infgen zu nehmen.

Das passiert genau dann, wenn die Abwurfzone in dem Moment zerstört wird, wie ein Transportflugzeug einen Truppentransporter abwirft.

PS wo ist da eigentlich die Relation? Ich bekomm nen lausigen Toxintracker für 800 und der Inf nen ATC für 2400 --> Tip fürn BM-Changes :-)

Yoa ist ein Bug...kommt aber auch bei anderen Maps vor. Habs auch schon erlebt, dass auf Lone Eagle ein unsichbarer Rotargist rumstand, der auch nich zu töten war^^
Sah ganz funny aus =)

Noch nie gehört , aber sie keinen killen können , ist es doch LOL N1 .

den bug hatte ich auch schon öffters die schießen auf alles was vorbei kommt egal ob gegener oder mann selber . ist total assi

Ist tatsächlich eins der ersten mängel gewesen die einem aufgefallen sind.
Bei einem dieser Bugs wars allerdings möglich per schussbefehl die männekes
zu bruzeln.
( Migs usw. )

Probieren, Probieren ...

Ich hab diesen bug auch schon öfters erlebt der is scheiß wenn man air hat.
Es gibt einfach viel zu viele bugs in diesem game.

EA sollte mal noch einen letzten Patch rausbringen der die Bugs der letzten Monate behebt und Maphack aund den Rest alles nicht mehr funktionieren lässt.

Verbugt halt. :(

TSC-Christian said:
EA sollte mal noch einen letzten Patch rausbringen der die Bugs der letzten Monate behebt und Maphack aund den Rest alles nicht mehr funktionieren lässt.

Verbugt halt. :(

EA interessiert sich net mehr für Stunde Null , wieos eigentlich NET MEHR ^^ wars schonma so ?

tsc WAS SOLL DAS BRINGEN ??

dann machen agent doof und seine kumpels wieder nen neuen shice...

dafür is doch ACETON da !!!!

Würde EA einen patch rausbringen, würde es aceton vl gar nich geben ;)

joo is ein bug das hatte ich auch schon mal das probleme auf TF is ******** wenn man AF ist :(........ umfliegen

ImPrObiTaZ´²ºº² said:
Yoa ist ein Bug...kommt aber auch bei anderen Maps vor. Habs auch schon erlebt, dass auf Lone Eagle ein unsichbarer Rotargist rumstand, der auch nich zu töten war^^
Sah ganz funny aus =)

ohja der berüchtige rekrut kam aus meinem hässlichen truppentransporter
der bug hängt mit dem truppentransporterzusammen wenn ein man am austeigen ist und im selben moment der truppentransporter tot ist ist der rekrut unsichtbar und unsterblich ^^ aber das mit den gebäuden kA ist vieleicht nochn geiler neben effekt :P

Back