Hachja... das waren noch Zeiten.

ich bin gerade mal wieder bei YT auf die alten Serien gestoßen und da hab ich mal im UF geguckt und den Thread gefunden hier mal meine Sendungen die ich so geguckt hab:

Mighty Ducks
Extreme Dinosaurs
Darkwing Duck
Balu und seine Crew
David der Kabauter
Astro Dinos
Goofy & Max
Als Die Tiere Den Wald Verließen
Kickers
Es war einmal das Leben
Duck Tales
Chip & Chap
Gummibärenbande
Chipmunks
Bugs Bunny Show
Tinny Toons
Saber Raiders
Teenage Mutant Hero Turtles

boah hätte ich fast "Die Dinos" vergessen :D

einfach nur geil intros gibts auf YT, oh man da kommen Erinnerungen hoch :D ,.... nicht dieser Schrott von heute :D

was ich nie geschaut hab und richtig gehasst habe waren Powerrangers^^

Last edited:
Lol, grad entdecke ich, dass auf Eins-Festival Buffy-im Bann der Dämonen läuft! Sogar Doppelfolge

Für Sport Animes gilt so oder so Mila >>>>> Kickers (aber nur weil sie immer verlieren :D) > Tsubasa (der war eigentlich besser aber die haben immer gewonnen :( )

Swat Kats FTW!
http://www.youtube.com/watch?v=K_AdxJWFUh4
Das fetzigste und testosteronste Intro aller Zeiten! Und die Serie war auch cool! Dinosaurier? Zauberer? Monster? Energiewesen? Kein Problem! Geiler Düsenjet kommt angeflogen und haut 'ne Bombe drauf. ~_~

Wurde dann irgendwann abgesetzt weil's zu brutal war. Die hatten da auch regelmäßig Bodycount und so.

Ansonsten noch einen DER 0wnishism Klassiker schlechthin: Johnny Quest! Aber das Original aus den 60ern! :top
http://www.youtube.com/watch?v=SIhEpjnaNlo

Heute gekauft! :)
P1000558.JPG

Du stehst aber schon auf Frauen oder?
Also jetzt in sexueller Hinsicht.

FSK 12, sehe ich das richtig?
Sind wohl die uncut folgen was ^^

naja schelle denkt, durchaus mit recht wie ich finde, dass du die hälfte des tages nur darauf wartest das auf irgendeinem sender dieser welt die werbungen mit den "bad manga girls" beginnen..

In dem Anime stirbt einer darum ist er ab 12. (1 von 104 Folgen ist über FSK 6 darum FSK 12 ^^)

Back