Habt ihr Premiere?

Habt ihr Premiere?

  • Ja (Und welches Paket?)

    Votes: 8 25.0%
  • Nein (Warum? Zu Teuer? Überflüssig?)

    Votes: 24 75.0%
  • Ich hatte mal. (legal!!)

    Votes: 0 0.0%
  • Ich plane es zu holen (< 3Monate)

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    32
habs ned und wills ned ^^

ich bin ned so sonderlich sport interessiert mir reicht was auf den privatsendern läuft
auf die guten film warte ich auch gerne die 1-2 jahre bzw wen ich sie unbedint sehen weill leih ich sieh mir bzw kauf sie mir auf dvd

ich versteht leute ned die sich sowas zulegen..

ok... discovery channel könt vileicht anz interessant sein aber das wars auch schon

privat fernsehn 4 ever! >_<
 
was läuft auf beate uhse t eigentlich alles?
nur pr0n oder auch shows?

und laufen da nur .dt pr0n oder auch amipr0n?
und sind die geschnitten?
 
also falls ich mich nicht klar ausgedrückt hab in meinem post:
premiere (zumindest das sportpacket) ist ein absolutes muss für JEDEN sport fan!!
 
? psycho joker

war ganz normale ernstgemeinte frage
interessiert mich nur ob die so weit gehen...
 
Also ich habe das Premier mach mich glücklich Paket, also alles ausser Heimatkanal :)

Finde es ist wirklich zu teuer, aber es hat auch klare Vorteile.

Sind eine relativ grosse Familie und somit ist für jeden was dabei.

Mama kann sich die Serien wie Schwarzwaldklinik, Bulle von Tölz usw ansehen.
Meine wenigkeit,natürlich Discovery Channel und die Filme und für die kids gibt es auch immer schöne Sachen (und bevor jemand fragt, meine Kinder spielen auch Fussball usw)

Das einzige was ich wirklich Negativ finde ist das mir niemand mitgeteilt hat das Beahte Uhse nix extra kostet :shout
nu hab ich es nicht freigeschaltet und zum extra anrufen bin ich zu faul. (Oder schäm mich, wie kommt sich dann da vor wenn sich nette Dame meldet "Was kann ich für sie tun" Antwort"Bitte einmal Erotikkanal freischalten")
 
trau dich halt >_<

die frau am telefon kennt dich doch eh ned
außerdem rufen da sicher mehrere am tag an die den haben wollen ^^

gogogogo!
 
Lol:p
Wenn du den Kanal unbedingt haben möchtest, dann wär`s doch dumm, net anzurufen...heh:D
 
kannst den kanal auch über das internet freischalten lassen ;)

Gruß ZiviChef :hat
 
Back
Top Bottom