Haben Headsets "Sollbruchstellen" ?

Reaction score
0
Jop ich weiß dämliche frage, aber es kommt mir echt so vor als ob die dinger brechen sollen wenn man sie einmal fallen lässt, bzw mal zu fest in der hand hält. Also ich hab bestimmt schon 5-x headsets geschrottet, kopfhörer ab, wackelkontakt usw...also ich glaube hersteller wollen uns, zumindest mir, das geld aus den taschen ziehen... wie lange halten die dinger bei euch so ?

ein glück gibts die garantie..... bei wackelkontakt und so....

seiddem ich mein standmikro + extra kopfhörer habe, gibts bei mir keine probleme und das seid 1,5 jahren.....

Für mein jetziges hab ich 45 €uronen investiert. -_-
Dafür ist der Bügel aus Metall, dann sind noch Gelenke
zwischen Bügel und Kopfhörer, Hörer sind hochwertig gepolstert
und der Rest ist aus hochwertigem Hartplastik.

Is mir auch schon 2-3 mal runtergefallen. Is nicht mal ne
Schramme dran. Kauf mir meist gleich was vernünftiges,
als mich mit Billigkram rumzuärgern.

Mein jetziges ist ein Vivanco VSR 66.
vsr66.gif

also meins hat 15€ gekostet hat nen top mikro ist wie orig stimme und der sound ist auch gut. auha das habe ich schon runtergeschmissen, weggeschmissen alles ^^ aber geht noch alles supi hält schon glaube 3 oder 4 monate :D

plantronics 60 1,5 jahre bis sich das mikro net mehr an der stelle gehalten hat.
wackelkontakt hatte es auch aber den hab ich aber wieder recht gelötet.
Vor ca nem halben jahr hab dann das sennheiser pc 160 bekommen.
Das geht nicht kaputt weils stabil gebaut ist und hat gute Qualität.

"Sollbruchstellen" halte ich für augeschlossen. Ich denke einfach das du ein recht billiges Modell immer hattest und dies einen "Sturz/Fall" nicht wirklich überlebt.

Am Anfang hatte ich jeweils 3 Headsets zu 5 EUR und nun eins zu 20 EUR. Bis jetzt ist es einsame Spitze und hält schon seine 8,9 Monate ;) Ist irgendeins von Harma mit nem Hinterkopfbügel und in Silber :)

Hab nen Sennheiser 160... Frag mich allerdinsg wieso das Teil jetz 100€ kostet.
Hoff mal das da länger als 4 MOnate hält.

ich hab immernoch mein uralt gamevoice :D

hab mir das geholt als es raus kam. da gabs im media markt sone sonderaktion, hat des dingen 20 euronen weniger gekostet oder so sowas um den dreh Oo

die kopfhörer sind derbe unbequem und mitlerweile habsch einen von diesen plüschdingern verloren, aber ich häng mir das ding eh nur noch um en hals und hab meine sennheiser (modell wees icke nu nit ausem kopp Oo) für den vollendeten audigenuß.
haben damals 120 euro gekostet, hab aber auch noch welche für 170 - die sind aber nur zum musik hören ;)

ansonsten läuft alles über die anlage :)

Glaube, dass alle HS ab 15-20€ mind 0.5 - 1 Jahr halten... Also ich hab mein 2tes und beide haben recht lange gehalten... Obwohl die manchmal durch die Gegend geschmissen werden/auf den Boden fallen ...u.s.w.

Also einfach mal mehr Geld ausgeben =D

man muss einfach nur mit seinem headset gut umgehen und dann ist jut ^^

Yo eben meins is jetzt auch schon über 2 jahre alt und is noch nich kaputt das einzige was is das der sound langsam immer schlehcter wird liegt wohl anner membran -_- hat aber au nur 5 € gekostet..

jojo aber wenn es nur 5€ alle 2 Jahre sind dann geht es ja xD

ich hatt früher immer eins von plantronics, das hielt auch immer nur n halbes jahr und dann musstichs wieder neukaufen, seit 1,5 jahren hab ich jetzt das medusa 5.1 und mal abgesehen davon dass es sowohl vom klang, lautstärke und tragekomfort den plantronics weit voraus ist, hält es auch ohne probs, da hatt ich noch keine probleme mit :)

Back