Nichts ist zu Ende!!!
Jungs ich muss euch enttäuschen! Noch ist nichts zu ende!!!
Pete Larsen, der Produkmanager von der C&C Reihe hat mich angerufen, wir haben gut ne Stunde telefoniert und es ist nichts zu ende mit Ra2. Pete ist weiterhin daran Interessiert, dass wir zufrieden sind und er sagt es ist schwerer Kunden zu halten wie neue dazu zu bekommen. Er wird auf jeden Fall Geld locker machen um uns zufrieden zu stellen. Er ist dabei aber auch auf unsere Hilfe angewiesen, denn das featback von uns an EA Games ist auschlag gebend, dass von der Seite von EA auch was passiert! Die Server WOL sind nicht umsonst wieder gekommen, dass haben wir den vielen Leuten zu verdanken, die sich bei EA dafür eingesetzt haben und dieses Spiel nicht aufgegeben haben! Olaf wird auf jeden Fall von EA unterstützt um seinen Server auszubauen. Pete setzt sich auch dafür ein, dass bei den WOL Servern die Chat und Ladderfunktion wieder hergestellt werden. Das Problem ist nur, dass die Leute die sich sonst darum gekümmert haben, momentan auf der ganzen Welt verstreut sind und sich nebenbei auch um andere Projekte kümmern. Darum können wir nicht erwarten, dass Pete es alles in so kurzer Zeit auf die reihe bekommt, dass alles wieder läuft. Er hat auch bemängelt, dass viele Leute in irgend welchen Foren viel zeug rein schreiben, anstatt Mails zu EA zu schreiben um da ihre Sorgen los zu werden. Wenn viele Mails bei EA eingehen mit vorschlägen usw. dann wird auch was passieren! Das hat er mir wort wörtlich gesagt. Das was bisher passiert ist, ist nur passiert weil es genügend Leute gab, die an EA geschrieben haben, dass sie etwas nicht gut finden. Also Leute nicht nur hier schreiben, sondern auch mal an EA wenden und die Probleme schildern! und wenn ihr das erste Mail zurück bekommen habt, nicht gleich aufgeben sondern das Mail beantworten in den dafür vorgegebenen Feldern!!! <<<<GANZ WICHTIG!!! Wir haben die Macht etwas zu ändern, denn Wenn genügend Leute da sind die etwas wollen, dann bekommen wir es auch!
Hier noch ein Mail, dass Pete mir geschickt hat:
Danke für das nette Gespräch Jörg,
unten meine Details. Lassen uns weiter sprechen über die Ladders und Chat.
Anbei die Emailaddys von Uli, Jörg und Damo. Jungs, Jörg ist interessiert uns mit Ladders und Chat zu helfen, besonders mit dem Olaf-Projekt.
Alles Gute,
Pete.
Electronic Arts GmbH
Peter Larsen
Product Marketing Manager
Innere Kanalstrasse 15
50823 Köln
T: +49 (0)221 97582 2605
M: +49 (0)174 333 0564
F: +49 (0)221 97582 111
www.electronicarts.de
PS. Pete ist Däne, darum ist sein Deutsch net so gut!
:smokin :smokin :smokin