habe da mal eine frage

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
hallo an alle die es interressiert,

in der letzten zeit ist mir aufgefallen das ich fast nie jemanden von gahq1 oder gahq 2 in den spielen RA 2 bzw in JURI sehe,
ausser die member (aaauhu14 und crate01) die sowieso da sind.
laut clanliste ist der clan gahq1 aber recht gut bestückt mit membern.
frage! wann seit ihr denn mal im spiel???? vielleicht kann man sich ja irgendwie absprechen und dann gameinsam spielen.
wäre schon echt toll.wenn ich mir die anderen clans so ansehe -
sind fast immer 2 spieler oder auch mehr vertreten.
(diese frage richtet sich nicht an einen gewissen spieler aus
GA IMP)
aaamhkw1-willi

ich hab da das prob gehabt, dass bei mir immer beim ende eines matches der pc nen naustart gemacht hat, und das is halt echt scheiße, uind verdirbt den spaß.
naja.
BC

Darf man fragen wer dieser gewisser SPieler aus GA.IMP ist? Würd mich inreressieren, ich bins bestimmt ned, aber ne Antwort auf die Frage: Ich spiel immer SOnntags, da bin ich ca. 15h in YR und 20 Online! Unter der Woche eher selten...

Original geschrieben von HuXLMaN
Darf man fragen wer dieser gewisser SPieler aus GA.IMP ist? Würd mich inreressieren, ich bins bestimmt ned, aber ne Antwort auf die Frage: Ich spiel immer SOnntags, da bin ich ca. 15h in YR und 20 Online! Unter der Woche eher selten...

du bist es wirklich nicht .der betreffende weiss es schon.

Also

Also zur zeit habe ich keine zeit um RA2/yu zu spielen (und keine lust) ich zocke zur zeit nur cs aber vieleicht kommt der spass von RA2/yu wieder. Wenn ich ales im griff und erledigt habe werde ich wohl auch mal wieder Ra2 oder Yuri zocken:)

MFG
Black Eagle

also ich kann erst wieder spielen wenn wir flat bekommen und das wird bald sein ich bin grad bei blacky denn zuhause darf ich nicht mehr so lang online

yr

na leute mhkw hat da gar nicht so unrecht , es könnten ruhig mal en paar leute in yr kommen .

also ran an den rechner und los :D

ps. eine 2 mann besetzung ist etwas schwach

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich diese gewisse Person bin, hehe.

Ich will das jetzt nicht großartig öffentlich diskutieren aber wenn wir abstimmen, ob mit oder ohne Superwaffen, bei einem Clainternen 4er Fun und die entscheidung auf mit fällt, dann finde ich es ein bisschen kindisch, wenn jemand dann damit froht das Spiel zu verlassen, wenn nicht ohne supis gespielt wird. Denk mal drüber nach ;)

Original geschrieben von CybaYoda
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich diese gewisse Person bin, hehe.

Ich will das jetzt nicht großartig öffentlich diskutieren aber wenn wir abstimmen, ob mit oder ohne Superwaffen, bei einem Clainternen 4er Fun und die entscheidung auf mit fällt, dann finde ich es ein bisschen kindisch, wenn jemand dann damit froht das Spiel zu verlassen, wenn nicht ohne supis gespielt wird. Denk mal drüber nach ;)

du siehst es vollkommen richtig dass du der jenige ist welcher gemeint ist!!!!
abgesehen davon , wenn ich sage entweder ohne ich gehe -dann meine ich dass so!!!
ausserdem kannst du zur kenntnis nehmen :
ich lasse mir nicht von dir sagen ich sei eine memme und ich löse dass problem so , dass du für mich nicht mehr existierst.
ganz einfach ?! -oder!?
aaamhkw1

Status
Not open for further replies.
Back