Hab mal einer Frage zur Battlezone

das ist kein liga sonden ne ladder
sprich du klickst einfach auf qm-setup und stellst bei rangliste united-battlezone ein
dann auf spiel starten und das game wird auomatisch bei uns eingetragen

cool da fallen mir doch glad die klubscher raus :).SOVIELE GAMES wie wir wollen *g.ich schaff am tag nur 2 lol.

ich bin mal gespannt, ob man genügend Gegner finden wird, da es ja nicht nur eine Ladder geben wird. Hoffentlich setzt sich im Endeffekt auch die beste Ladder durch ;)

Falls ea keinen Clansupport bieten sollte, könnte man dennoch per php selber Clansupport dazu scripten. Man bräuchte ein Anmeldescript für Clans und die Clans könnten dann eingeben, welche Spieler zu ihren Clans gehören. Wenn von generals-online ein Ergebnis an die entsprechende Fansite gesendet werden würde, müsste man abfragen, ob und, wenn ja, zu welchem Clan der entsprechende Spieler gehört etc.

Es wäre natürlich viel geiler, wenn eap direkten Clansupport bieten würde und man ähnlich wie bei ra2 wieder auswählen könnte, ob man 1on1 oder Clan zocken möchte...

ps das ist mein 666ster Beitrag :angel

Naja mir gefällt es nicht wenn man so viele Spiele machen kann wie man will. Ich würde es besser finden wenn jeder seine Spiele vorgeschreiben bekommt...aber egal.

:kek

Back