bah willst mich verscheiß0rn? ich spiel seit es ar2 gibt ar2 und ts mag ich nicht also verzähl mir nicht ich soll andere spiele zocken!
aber gw is ne gute abwechslung bah ich finds gut.
ar 2 hat meiner meinung nach shìt grafik... hat net soviel mit taktik zu tun wie ts... kann dass net so genau beuurteilen... habs nur von leutz gehört wo ar 2 ne längere zeit mal playten... ich sag ya net dass du aufhören sollst gw zu playen.. meine meinung bleibt halt dabei dass gw suckt....
Gw is ein Häppchen fuer Zwischendursh und sonst nix also shh clemens und eben is klar es gibt n00bs wo 8 wochen zocken und welche wo 1 Wochen zocken hat damit wenig zu tun ich hab auch mal mit Verzögertem Start geownt aber man muss ihn ja eh net verpassen und 98% der Spieler fangen am gleichen Tag an zu zocken so WHAZT
bis ich comp an hab vergeht 1/2 min... bis ich wieder off bin vergeht 1/2 min.... bis ich in gw eingeloggt wäre dauerts 4 mins.... dass sind 5 min die mir dann fehlen würden
ich wache das erstemal um 6:30 auf.... dann bleib ich bis 6:45 im bett liegen... dann schaf ich es grad mal aufzustehen..... mich waschen anziehen haare machen um 6:55 ausm haus und aufn bus rennen wens knapp wird
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.