GV und MSN

nee icq werde ich nie benutzen, denn es ist msit in meinen augen, aber es ist ok für mich wenn es jemand anderes benutzt !

Also viel spaß damit mad
 
ts oder ventrilo benutzen die meisten pro gamor

Skype hat zwar direkt übertragung und klingt am saubersten
aber dadurch das man nich auf ein server connected sondern zum player diirekt fängt es ab 4 leuten an zu laggen beim spielen

also nur was für 3vs3...
 
Original geschrieben von oldstars
naja sky das für dich erstmal alles mist ist wissen wir ja mittlerweile war bei ts ja genau so
und icq wers haben will warum nicht muss jeder für sich wissen
um zusehen wer on ist ist es ok also nicht immer so negativ gegen alles sein kleiner
lol in drei wochen hast es auch :pp


wie Old oben schon schreibt..ist nur dafür da damit man sehen kann ob einer On ist:pp
 
Also ich muss sagen, zu meiner aktiven CS-Zeit da gabs nur RogerWilco und BattleCom, lol das waren noch Zeiten!! :lol :lol
 
zu skype muss ich noch sagen das es den comp b.z.e die cpu ganz schön in anspruch nimmt
und da wohl die chance sehr hoch ist das das game ruckelt
 
deswegen sage ich ja
ab 4.personen ist skype müll

und sky
ts kauft man nich bei ts ;)
dafür gibts server anbieter
wo du monatlich für löhnen musst

lol :lol :lol
 
TS SERVER

Man man man ich woltle ja nix bei ts kaufen nur ne humane Information !
 
Back
Top Bottom