GV und MSN

Joined
Mar 13, 2004
Messages
783
Points
0
Alle sollten Gamevoice und msn messenger laden ist perfekt usen es schon ne weile
 
soweit ich weiss kannst be gamevoise aber nix großes ein stellen da ist ts woll etwas besser
zumal darius sich nicht noch ein headset holen wird bei seinen neuen funkt gamevoise nicht
 
also ich sage nur skype, ich use es, viele andere clans auch und es ist der hammer !
 
Original geschrieben von Björn
ich sag nur die meisten clans benutzen teamspeak

oder ventrilo zumindest die basher clans wie iCr benutzen sowas.
 
jeder vernünfrige gamer benutzt ein teamspeak
aber es soll ja auch leute geben die angst davor haben zusprechen
 
Jo ich zum Beispiel,nene Skype hab ichbschon aber is als teamspeakdoch eher ungeeignet,genau wie gamevoice!

Wenn ich mich bei gamevoice anmelde werxich erstmaaus dem Messenger gekickt, dann kicktmich gamevoice wieder!

Also ich bin für teamspeak
 
Original geschrieben von fatherdeath
Jo ich zum Beispiel,nene Skype hab ichbschon aber is als teamspeakdoch eher ungeeignet,genau wie gamevoice!

Wenn ich mich bei gamevoice anmelde werxich erstmaaus dem Messenger gekickt, dann kicktmich gamevoice wieder!

Also ich bin für teamspeak

ich auch für ts2
 
Original geschrieben von BoD-Skywalker
also ich sage nur skype, ich use es, viele andere clans auch und es ist der hammer !



Jo finde ich auch ist Super das teil und verbindung ist auch immer sauber:D
 
Danke Jürgen, das Du mir mit Skype recht gibst, zum bsp Ts2, ja ist zwar ent schlecht aber der server hängt immer vom host ab, und die Stimmen hallen am ehesten oder verzerren, aber bei Skype ist der Server nen Telefonnetzwerk der Schweizer und es geht auch bei nem Gespräch zu8. Sauber zu !
 
jo da muss ich Dir 100% recht geben ...ist eine gute sache wenn man Skype hat
 
naja zur zeit würde auch der msn komunikator reichen ist ja eh schwer am abend drei leute online zuhaben
 
so wir haben gestern abenderst nur mit mad dann noch mit apollo skype ausprobiert
und muss sagen war echt positiv überrascht von der hervorragenden qualität
also wenn es alle haben sollten wir das teil für game benutzen
 
lol endlich glaubt mir mal jemand !

Ich habe es VORGESCHLAGEN JIPPIE !

Ach nd ich bin fast immer da nur im mom schmeiße ich 2 Haushalte !
 
Habe mir heute mal ICQ gesaugt:D
wenn einer Intres hat, meine ICQ-Nummer:235029918
 
naja nun brauchen wir ja solche dinge nimmer so fot, und icq ist eh nen mist.

sollte Phoenix mal nicht mehr sein,, dann werde ich uns einen server bei ts kaufen !
 
naja sky das für dich erstmal alles mist ist wissen wir ja mittlerweile war bei ts ja genau so
und icq wers haben will warum nicht muss jeder für sich wissen
um zusehen wer on ist ist es ok also nicht immer so negativ gegen alles sein kleiner
lol in drei wochen hast es auch :pp
 
Back
Top Bottom