Gute News (Patch 1.3)

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das mit dem Sekretär war auch ein Wortbild falls du sowas kennst :)

edit: Zu Strike Team: Ja ist mir bekannt ist aber sinlos da GOL net nen einfacher irc Server ist den man ma eben umstellen kann wies bei WOL der Fall war sondern über Gamespy läuft.
 
- verseuchung der nuke bms und ovis reduzieren, ich würde auf die größe vorschlagen, wie wenn ein china-classic battlemaster mit nuke-silo upgrades zerstört wird. zur zeit verrecken rpgs viel zu schnell an der überhöhten verseuchungsarea

- tank gen hacker genauso billig wie die des nuke, oder die des nuke genauso teuer wie die des tank

wenn man den speed von nuke ovis und nuke bms mit dem speed von tan-gen bms und ovis mit alles nuke-silo upgrades vergleicht, fahren die nuketanks trotzdem schneller. ich finde, man sollte den speed der nuke-tanks auf diesen speed reduzieren.

- inf auf jedenfall nicht zu hart schwächen und die einheiten vorallem nicht in allen belangen. man sollte sich entscheiden, ob bauzeit höher, kosten höher oder stärke niedriger oder so, aber auf keinen fall alles zusammen.

- usa classic, sw und laser brauchen was besseres gegen den air gen. man sollte denen den gleichen preis für die avenger geben wie der laser hat oder sich was anderes einfallen lassen. z.b. avenger höhere feuerkraft, oder den kingraptors verringerte raketenabwehr geben, z.b. mit dem gleichen speed wie ein chinnok abwehrt. (air atm. ebenfalls zu stark)
 
Original geschrieben von TweeK
jungs es ist einfach traurig mit anzusehen wie ihr euch schon wieder ansaugt...

ihr könnt es auch nicht lassen was ?

so jetzt lasst den scheiß und versucht mal zusammen zu arbeiten und nicht gegeneinander !:shout

sehr schön gesagt. Also Peace auf Erden.:D :smokin
 
inf nicht allzu stark abschwächen, der horchposten sollte mehr kosten als 4 raketentrooper und die migs teurer.

marodeurpanzer stärkere panzerung.

Tow-raketen 1000
 
jungs es ist einfach traurig mit anzusehen wie ihr euch schon wieder ansaugt...

ihr könnt es auch nicht lassen was ?

so jetzt lasst den scheiß und versucht mal zusammen zu arbeiten und nicht gegeneinander !:shout
 
Ich denke auch dass die INF Horchposten getarnt bleiben sollten. Aber wie schon gesagt: Sie sollten mehr kosten (zwischen 1400 und 1800) und maximal 6 Leute reinlassen können. INF Truppentransporter um 200$ senken und dafür 2 Plätze weniger. Generell die Feuerkraft der Minigunner gegen Fahrzeuge verringern. Inf-Bunker ebenfalls 2 Plätze weniger.

Der SW Gen soll so bleiben wie er ist. Bei schwächeren Auroras hätten selbst "Anfänger" keinen Grund mehr ihn zu nehmen ;)

Die Scorp-Rakete preiswerter zu machen halte ich für nicht gut, schneller gebaut werden sollte sie allerdings.

Migs (nicht nur beim Nuke, das wurde ja schon gesagt) stärker machen.

Tank-WF´s auf 1900 finde ich sehr gute Idee, vielleicht sogar auf 1800. Vielleicht auch die Gats Stufe 2 per Beförderung, aber dann werden wohl alle AF-Spieler kotzen ;)
Weiterhin sollte er auch auf Stufe 3 nen Bombenteppich bekommen ...
Achja, bevor ichs vergesse. Die Tanks sind einfach zu langsam .... :((

Tarn-Gen sollte Scorps bekommen, aber kein Update für die Scorp-Raketen.
 
Wie wärs wenn nen Mod mal alles hier löscht was nicht zum topic gehört ?
aE|Presl hat ja extra geschrieben dass hier nur Leute reinschreiben sollen die davon ausgehen dass dieser Typ was ändern kann.

Edit: Shadow antwortet irgendwie nich auf meine pms
 
Last edited:
da es hier nur 1 moderator gibt, hättest ihm ja ne pm schreiben können:)

damits kein spam wird, der hochposten des inf's sollte etwas erhöht werden, getarnt sollte er weiterhin bleiben, auch die selbe bauzeit...
 
also yuri lass doch presl mal machen und mach bitte nicht alles so runter nur weil du anscheinend die besseren kontakte hast. es ist ein versuch un dallemal besser als wie nichts zu tun und nur hoffnungslos zu warten. also ich glaube ihm dass es so ein gespräch zumindest gab und dass sich vielleicht was ändern wird.

naja ich würde auf dieses topci mal einen sticky machen damit das später nicht in vergessenheit gerät. ich glaub dieses topic ist es wert gestickt zu werden.

MFG
Alci
 
JO

Also wenn irh noch fragen habt er is noch immer da, Ich kann ihn alles fragen was ihr wollt vielleicht bekomm ich ihm dazu euch mal irc zu kommen heute noch und ihr könnt ihn selber fragen. Was haltet ihr davon??? Yuri dazu kannst du auch was sagen ok,. ;-) Sagt mir eine Zeit und ich schau das er da is und dann könnt ihr sicher eine Stunde mit ihm reden ok.
 
Da ich weiß, dass unser Freund vom CT mit liest, fange ich jetzt auch mal an mich hierzu zu äußern.

Ich finde CCG ZH grundsätzlich recht balanced, da die Communtiy Imbalances der Parteien oft durch besondere Strategien ausgleicht.

Das ging früher beim Toxin General,als die tunnel zu schnell waren auch noch.

Auch gegen diverse andere Armeen gibt es Gegen-Strategien, womit die Spieler dieser Armee auch wieder rechnen und wieder ne Gegenstrategie bringen.


Anders ist das beim Infantry General, den man, wenn beide Spieler das gleiche Niveau haben, mit einer anderen Armee einfach nicht besiegen kann.



Ansonsten finde ich, passt das so eigentlich mit der Balance, da es sowieso recht viel mit Glück/Skill zu tun hat, wie man gewinnt und eben nichts mit imbalance.



Bugs, könnte ich jetzt einige an 2 Händen aufzählen, werde ich aber nicht - Statt dessen suche ich lieber einen alten Thread, wo ca 200 Bugs beschrieben waren.
 
Last edited:
Jo, wär cool Presl wenn du das machen könntest. Sag uns halt einfach mal nen Termin wo wir in den Chat etc. gehen sollen.
 
Omg

Na ja ka was ihr habt aber na ja spasstn mehr sag ich dazu nicht mehr. Suche ihn grad ziemlich schwierig bei 500 Leutz den rauszu kratzen so hab ihn grade getorffen also ich hab jetzt ne Handy Nummer bekommen von dem der für die Abteilung CCG zuständig ist. Werd den gleich mal Anrufen und mit ihm nen Termin vereinbaren wann er in Irc kommen kann. Wird sicher anfang dieser Woche sein. Und bitte @ Yuri und Enzy Postet in euren eigenen Threat und seit einfach ruhig Thx.
Aber ich versprech euch das, dass Gespräch im Irc statt finden wird.
 
@Presl:
Bitte halte dich mit Ausdrücken wie "Spasten" in Zukunft zurück, ok?

@Tweek:
Deine Einstellung in allen Ehren, doch bitte füge noch etwas zum
eigentlichen Topic ein, sonst ist es auch nicht zum Topic.


@Topic:
Presl hat es im Opening schon mehr als deutlich klargemacht:
Bitte ausschliesslich zum Topic schreiben - wer dem keinen Glauben schenken
will, brauch es hier nicht andauernd zu äussern. Wenn es klappt - super.
Wenn es nicht klappt - auch nicht schlimm, schlimmer als jetzt kann es eh
nicht werden.

Ich persönlich habe zwar auch die Hoffnung aufgegeben, dennoch viel Glück:).
Und genügend Beispiele für Bugs und Balance-Vorschläge gibt es schon,
muss man nur mal raussuchen;).
 
Hi

Ich versuche zu den vielen sinnlosen posts ,die gar nicht erst hier reingepostet werden sollten ,aber trotzdem reingestellt wurden,etwas konstruktives hier reinzuposten

1. Die anit-rocket Fähigkeit der Raptoren abschwächen ,ist ja abnormal wie die 20 Raketen abwehren .
2. Health points des Chinooks aufbessern damit ein Raport nicht ausreicht einen normal oder Kampfchinook runterzuholen
3. Beatzung des Inf Helis runtersetzen
4.Die Ecm Tanks abschwächen
5. Vielleicht die Geschwindigkeiten der jeeps oder humvees etwas ,nur etwas heruntersetzen
6.Zeit der Bomber des Nukes- und des Airgenerals etwas raufsetzen

mfg

p.s wenn mir nochwas einfällt kommt er per edit
 
sag mal PRESL meinst du, du alleine kriegst das hin? NIEMALS

es müsste ein ganzes team von 1- bis 2- duzent leute


du kannst den schreiben


" DIE SOLLEN NE SEITE FÜR DAS SUPORT VON EA SPIELEN ERSTELLEN UND VERSCHIEDENE FOREN EINRICHTEN FÜR DIE JEWAHLIGEN SPIELE . HINZU KOMMT DAS MAN NICHT EINFACH DIE UNITED USW PATCHEN MUSS SONDERN DAS GANZE VERDAMMTE SPIEL" :shout
 
ZHBalanceModVer1.4

Ich denke besser als alles zusammenzuwürfeln ist es die Leute zu fragen die sich schon länger mit nem patch befassen und auch getestet haben, wie die Typen ausm cncreplays forum mit ihrem zhbalancemod.
hier

hier ist der patch selbst, in der readme stehn die Änderungen auch wenn irgendwas von ner verbuggten readme da steht. Unter dem Post is zwar die angeblich gefixte readme, allerdings geht der link bei mir nicht, vielleicht klappts ja bei euch.

Ich muss allerdings zugeben dass ich mir die Änderungen nicht grossartig angeguckt habe, ich hab nur mitbekommen dass die daran schon länger was machen und ich denke deswegen werden sie schon etwas Ahnung haben, auf die schnelle wird man mit 12 Parteien nämlich leider nur schwer ne balance hinbekommen.
 
Last edited:
Original geschrieben von Elevator
Hi

Ich versuche zu den vielen sinnlosen posts ,die gar nicht erst hier reingepostet werden sollten ,aber trotzdem reingestellt wurden,etwas konstruktives hier reinzuposten

1. Die anit-rocket Fähigkeit der Raptoren abschwächen ,ist ja abnormal wie die 20 Raketen abwehren .
2. Health points des Chinooks aufbessern damit ein Raport nicht ausreicht einen normal oder Kampfchinook runterzuholen
3. Beatzung des Inf Helis runtersetzen
4.Die Ecm Tanks abschwächen
5. Vielleicht die Geschwindigkeiten der jeeps oder humvees etwas ,nur etwas heruntersetzen
6.Zeit der Bomber des Nukes- und des Airgenerals etwas raufsetzen

mfg

p.s wenn mir nochwas einfällt kommt er per edit

1.Gegen King Raptors, hat man Vierlinge oder Gatlings, sollte also so bleiben.
2.LoL?Daran hat sich jeder gewöhnt und es ist auch gut so, dass man den Müll so runterziehen kann.
3.Agreed.
4.Wieso?Passt doch so wunderbar, wären die 'schwächer', bräuchte man sie eh nicht mehr zu bauen.
5.Speed der Jeeps runter,ok.Aber der HUMVEES?!Du willst AirForce also die einzige Möglichkeit sich zu wehren noch wegnehmen?Total sinnlos, sowas fördert imbalance anstatt etwas zu verbessern.
6.Hä?
 
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