Gute News (Patch 1.3)

Status
Not open for further replies.
Naja mal sehn.. bei sw is es aber echt am schwersten, wie willst du den denn balancen?? Er hat ja nur die aurora, und die sind vieeel zu stark! :nono
Inf, sollte vielleicht so geschächt werden , dass wenn der horchposten stirbt auch die einheiten darin sterben, sowie bei humvee oder jeeps der gla, dadurch muss man sie dann wenigstens noch ausladen, wenn man dann noch den Preis erhöht, dann is er doch einigermaßen balanced, achja und der helix sollte den bunker erforschen müssen, is doch echt ******** sonst!! :alien

hi,

Sw-Aurora muss man ne mitte finden zw ZH 1.0 und ZH 1.2 er darf nicht zu schwach sein darf aber auch nicht alles wegbomben, möglich ist es, habs selbst getestet....

was inf horchposten angeht die leute laufen eh nach der vernichtung des horchposten doof raus, da kannste sie gut killen :)

cya

An ALLE

So ich danke euch das ihr so viel reingepostet habt. Ich werde heute eine Email an Christoph verfassen wo dieser Thread und auch der Thread bezgl. Bugs vorkommt. Werde ihm auch gleich ein paar Balancing Tips geben. Dann werd ich mich noch die Email Adresse besorgen von diesem Techniker mit dem wir laut seiner Aussage im irc Chatten dürfen. Also wünscht mir Glück das es klappt! ;-)

Original geschrieben von [E-Z]Rebell

Deswegen wenn alles so ausgeglichen ist nimmt auch jeder Nuke wenn er siht das einer Tox hat!Schwachsinn!

Jo da treffen sich nun 2..du, als tox spieler, ich als nuker und ich als nuker sage, dass nuke v tox belanced ist, solange der tox den nuke nicht an die supplies kommen lässt und dann sofort auf battlebusse geht.

Auserdem kennst du bestimmt die ancient taktik, die jeder gla vor ca 2 monate gespielt hat, da hatte ein nuke auch kaum chancen dagegen, auser er machte nen frontsupplytruck rush, welcher aber auch nicht immer hinhaute.

ja du musst aber auch nicht nur von der MAP Tournament Desert ausgehen!!!
Das der nukeBomber verlangsamt werden muss steht jawohl außer Frage!Und die Verseuchung - die Explosion des Maos ist einfach zu heftig!

Original geschrieben von makautz

Auserdem kennst du bestimmt die ancient taktik, die jeder gla vor ca 2 monate gespielt hat, da hatte ein nuke auch kaum chancen dagegen, auser er machte nen frontsupplytruck rush, welcher aber auch nicht immer hinhaute.

welche taktik?
hast du nen rep?

HAHA, selten so einen Schwachsinn gelesen. Glaubt ihr wirklich irgend so ein" Techniker" aus der Schweiz macht auf Anregen der User im United-forum, einen patch mit euren Vorschlägen, der dann für ZH weltweit gültig ist ?

Ich glaub ich muss mich übergeben, soviel Dummheit gehört an die Wand gestellt :)

An den Threadersteller. Was musst Du für eine traurige Gestalt sein um in einem Board auf diese Art und Weise nach Aufmerksamkeit zu hecheln.

Ok ich WETTE 500 Euro darauf, dass aus dieser Sache KEIN Patch entsteht. Ich versichere hiermit, die 500 Euro auf das konto des Threaderstellers zu überweisen, falls wirklich der Patch1.3 nachweislich aufgrund seiner Initiative zustandekommt und weltweit Gültigkeit findet.

Im Gegenzug verlange ich den gleichen Betrag bei Nichtgelingen der " patchvonschweizerteam" aktion.

Na, machst Du mit ?

An den Faker

Bitte lese dir durch um was es in dem Post geht! Danke

Unterlass einfach deinen Fake Nick, wenn du schon postest dann mit deinem richtigen nick. Ich kann dir auch nicht zu 100 % versprechen das es nicht geht aber ich probier es. Sorry das ich nicht mehr machen kann bin auch nur ein Mensch und im Mittelpunkt stehen wie du es meinst hab ich wirklich nicht vor da gibts schon wichtigere sachen. Also POSTE in deinen eigenen Threat hier will ich das nicht mehr sehen THX

wenn das nicht jiman ist XD
ich glaub zwar auch nicht dass ein neuer patch kommt -.- aber mal sehen Oo

Naja, ist auf jedenfall besser als wenn wir garnichts tun und EA so weitermachen lassen.

@Presl
Schreib dann mal was dieser Christoph zurückschreibt

Ja ist klar

Ich halt euch immer am laufendem. Sobald es was gibt meld ich mich.

Thread MyersGer = new Thread(athreadstart);
MyersGer.Sleep(1000*60*60*24*7*365);

Ich schlaf dann mal n Jahr :D

Last edited:
Da bin ich ja mal gespannt was der Christoph so zu sagen hat :D

Aber ne jetz ma im ernst deine Geschichte mit dem Patch aus der Schweiz war wircklich die lustigste und blödeste die ich seit langem in diesem Forum hier gelesen habe. Danke also erstmal für die schöne Unterhaltung.

Leider ist es offenkundig das es keinen 1.3 Patch mehr geben wird. Deine Bemühungen in allen Ehren, die will ich auch gar nicht schlecht machen, aber sie sind leider absolut sinnlos. Trotztem HF weiterhin will dir hier ja auch nicht die Show stehlen :)

Na sei doch mal n bisschen Optimistisch,auch wenn der iCr vs. plan-B Krieg noch nicht vorbei ist :o

Ich finde den Einsatz von Presl ganz gut.Und wieso sollte er uns anlügen?Die Menschen haben eine Eigenschaft namens Hoffnung und diese stirbt zuletzt :)

Welche Show?? OMg

Alter mir is das echt egal ob das wer liest bin nur der meinung das es alle was angeht ich könnte(würde) es auch ohne einen Post machen. Aber so sieht man was raus kommt und werd auch gleich posten was er geschrieben hat. Es kann auch sein das ich was falsch verstanden habe was er gesagt habe aber das wird er mir hoffentlich noch mailen. Wieso sollte ich wen anlügen habe sicher was besseres zu tun als hier Geschichten zu erzählen (spielen zum Bleistift). Ich werd mich trotzdem voll reinhängen in die Sache wenn es nicht so läuft wie ich mir das vorstelle dann war das dass letzt Game das ich mir gekuaft habe. Der Rest wird dann nur mehr gebrannt ;-)

Last edited:
Du weisst das das brennen von Spielen strafbar ist oder?
Falls nicht jetzt weißt dus :)

Original geschrieben von [LoG]Thunder
Na sei doch mal n bisschen Optimistisch,auch wenn der iCr vs. plan-B Krieg noch nicht vorbei ist :o

Wir haben keinen Krieg mit Plan-B und mit dem alten Bretzlmayer schon gleich garnicht.

Naja wir werden ja sehen was die Antowrt von diesem Christoph letztendlich bringt!Hoffen wir mal das das beste bei rumkommt!
Glaube ist nicht wissen!

Was denn für ne Verwarnung ? Wegen was ? Hab wohl den falschen Smiley benutzt....

:bla

Status
Not open for further replies.
Back