gute member für call of duty gesucht

Reaction score
0
der clan [TSC] sucht call of duty zocker natürlich müssen sie gut sein.
Mann muss nix zahlen!!!!!
server haben wir bald und die funserver falls wir net da sind habe wir auch schon und unser taktik server auch.
also schcikt mir eure icq nummer falls ihr interesse habt und wir werden euch dann testen!!!!

e-mail: liltiger2000@web.de
msn: liltiger2000@web.de

mfg
[TSC]LilTiger

ja wir haben eine hp aber die hat grad kein call of duty drin der sqad wird erst gemacht wir haben hauptzächlich css und browsergames gezockt doch jetzt zocken wir ncoh wow , call of duty www.tsc-clanpage.com

ihr könnt nochmal auf die page die hammer jetzt gemacht und der squads is abgebildet und den server haben wir auch jetzt endlcih

schön schön dann können wir ja mal n kleines funny machen
müsst nur sagen wieviel leute ihr seit und ich trommel dann paar leute zusammen
www.tornado.clanpage.de
meiner einer ist [F5]Desolate

ihr bekommt erst nen server? habt ihr denn schonmal clanwars gezockelt und auch gewonnen?
MFG
MacBeth

PS: euer durchschnittsalter?
CoD UO oder nur normal?

wir haben jetzt einen richtigen train seerver und die cw`s machen wir im gegnerishcen team und wir zocken kein UO sondern normal wir siond bis jetzt 3 aber wenn die anderen guten noch kommen sind wir zu 6 unserer alterdurchschnitt vom ganzen clan is ca.16,17 oder 18.
durchschnitt von cod is 14,15

ihr seit 3 und wenn die andern 3 guten kommen seit ihr 6

na dann wenn die ja da sind, kannst ja mal sagen ob du ein fw gegen uns willst, dann kannste mal schauen wie gut ihr wirklich seit ;)

und hey klickt doch mal unten den Top 100 button :D

liltiger said:
ja wir können mal ein war machen aber erst in ein paar tagen!!

gut gut dann meld dich mal bei uns im TS wenn ihr so weit seit

IP: 213.203.195.71:4130

gruss deso

Back