Gute GDI Spieler

Reaction score
0
Hallo,
ich spiele GDI und möchte von euch wissen von welchem Spieler ich mir replays angucken sollte

MfG Maverick

mir :ugly
tim715 wäre ne idee, wenn er jetzt nicht doch nod spielt :(

schau dir mal pilbots gegen my yuri an in der top 1vs1 rep sektion
er hätte zwar fast verloren, aber davon kann man denke ich absehen
ist wirklich ein top spiel

ansonsten weiß ich nicht, wer alles gdi und wer alles Nod spielt^^

^rofl noch kein gutes replay von Tim715 gegsehen eggen nod, noch gar keins. xD.

naja ich frag mich dann warum er in den top 3 der esl rumhängt? da wird wohl was drin sein, und es spielen genug leute nod, also wird auch gegen die mal gewinnen müssen und ansonsten bleiben immernoch mirros und spiele gegen scrin :anime

ach so, ich würde dir Replays von Racor empfehlen, er ist sehr gut und spielt wenn ich mich nicht täusche fast immer GDI

naja ich frag mich dann warum er in den top 3 der esl rumhängt? da wird wohl was drin sein, und es spielen genug leute nod, also wird auch gegen die mal gewinnen müssen und ansonsten bleiben immernoch mirros und spiele gegen scrin :anime

ja gdi vs gdi ja, aber aber gdi vs nod habe ich noch kein gutes replay von ihn gesehen. Da gibt es viel bessere gdi spieler in den match up gdi vs nod. Da für haben die dann wieder schwächen in anderen match up in gdi vs gdi oder gegen scrin.

Zockergod und StyleLiga/Panic ??? Aber niemals im match up gdi vs nod sonst ja.^^

So reine gdi spieler gibt es eh nicht, weil sie auf manchen maps gegen nod einfach selber nod spielen müssen weil sonst kaum eine chance haben.^^

Back