gute filme??

jo der erste muss immer der einleitungsfilm sein..sonst kapiert es ja keiner

muhahaha star wars....
:fight:
es gibt sicher a paar leute die eprisode 4 gesehen haben aber ins gras gebissen haben bevor episode 1 rauskam :tod: :xx:

lol
mehr gibts zu v4d3r's post nich zu sagen und dass zeigt den ganzen filmwahnsinn heutzutage

cu wodi

das is mir auchschon aufgefallen,wie im animee forum. wenn der was schreibt,hat keiner mehr ne richtige antwort

akira223 said:
das is mir auchschon aufgefallen,wie im animee forum. wenn der was schreibt,hat keiner mehr ne richtige antwort

is das auf mich bezogen??:eek3: ich hab keinen dau was du meinst akira erklär ma :eek3:

vielleicht meint er ja damit,das es hier eigentlich um blade 2 ging und nich um zurück in die zukunft....:kek:

hmm ne denk ich net er hat ja mit zurück in die zukunft angefangen......

erklär mir ma bitte was du damit meinst hab nemlich keinen dau....:eek3:

och gott man,lies doch einfach die 2 beiträge und dann verstehste es

Markus (v4d3r)
Halt einfach nur mal deine verfickte fresse und hör auf so ne scheisse zu schreiben.
ausserdem schreibt man tau mit t und nich mit d
Lern mal deutsch (null tau is zwar net ganz deutsch aber egal [sowie: ich versteh nüsse])
Blade 2 is sicha geil einfach weil der erste schon geil war =)

hab mir ma den neuen MIB 2 Trailer reingezogen und ich find der film wird ja a sehr geil!

Ihr wohnt beiden in Graz tragt das in der Mariannenstrasse aus
.
Lotf ist auf english auch besser als auf Deutsch (viel besser)
Best film ever : pulp fiction

Hmmm ich finde es gibt viele coole Filme. Bin aber nicht wirklich ein Fan dieser Blutigen Filme!

Meine Lieblingsfilme:
Star Wars Teil 4,5 & 6
10 Dinge die ich an dir hasse
Road Trip
Highlander1
Dragonheart
Das Letzte Einhorn (Ich fand es seit jeher uuuur schön!)
Shreck (Einfach coool :D)

Hmmm... irgendwie sieht man hier wohl das ich Filme mit zumindest ab und an witzigen Dialogen bevorzuge... :D

Übrigens die Zurück in die Zukunft Fime haben mir eigentlich nie so sehr zugesagt. Ich glaub die Schauspieler waren mir einfach zu unsypathisch. (Aber ganz ehrlich die Hauptfiguren können da einfach nicht mit C3P0 oder R2D2 mithalten. ^-^ Finde ich jedenfalls.)

mfg Dia

pulp fiction is geil stimmt.
aber noch besser ist (auch von quentin) "Reservoire Dogs"
Der Film is nur brutal

Das letzte EInhorn?:eek3: Ich hab den FIlm als Kind paar mal gesehen,der war irgendwie komisch gemacht, nicht so wie die anderen Zeichentrickfilme er war wie der mit Merlin der zauberer oder so.

Hmm Dragonheart is auch gut, wo er im See abstürtzt und der is dann ganz seicht :D

Meine Lieblingsfilme sind

Star wars 4-6
Zurück in die Zukunft 1-3
Rocky 2
Road Trip
American Pie
Unbreakable
Die Hard 1-3(3 war am besten)
Das 5te Element
M.I.B
Wild wild west
Stalingrad
Blair With Projekt
blade
Ruhs Hour
Dragonheart
Der 1te Ritter
Herr der Ringe
Lethal Weapon 1-4
Jerry Maguire
Mission Impossible
The sixth sense
x-men
top gun
Pasword: Swordfish
Panic Room

Achjaaa ich hab ja tf&tf vergessen , geiler film

Yeah da gehts um so nen incognito cop der Autorennen fährt die illegal sind mit so nem fetten grünen Auto das verliert er dann und fährt mit dem vom dom hehe

Achso ich hab erst schalten müssen. Hab nicht gewusst was TF&TF heisst

The Fast & The Furious aso..
Hmm der is mit Vin Diesel oder?
In Pitch Black war er genial :D :D

Back