Gute 6Spieler ZH-Maps gesucht

Reaction score
0
hab durch googeln zwar viele Seiten mit Maps gefunden, aber es sind halt irgendwie keine richtig guten Maps dabei irgendwie. Entweder viel zu bunkerlastig, mit nur Brückenübergängen, oder halt mit 20 Öltürmen oder so.

Kennt ihr einige gute Maps, die ich mir suchen könnte? macht keinen Spaß ständig HostileDawn oder Defcon zu spielen.

ps: kann man auch zwischen dem neuen community patch und 1.04 switchen? dass wir z.B. bei unserer nächsten Lan einfach mal 1.05b installieren, und danach zuhause oder sonst den 1.04er wieder installieren? oder muss zh komplett neu installiert werden?

Last edited:
Hi,

wegen der Maps kann ich Dir nichht helfen. Zu dem switchen; einfach 2 Icons auf dem Desktop erstellen, eins für 1.04 und 1 für 1.05b, so hab ich es zumindest. Du musst ZH nicht extra neu installieren. Spielst du aber mit Patch und willst ohne, oder umgekehrt, kurz Spiel schliessen und die Version starten die du spielen willst.

jetzt nochmal für dumme^^

was meinst du denn genau mit 2 icons? muss der patch denn nicht installiert werden? ist das nur ne .exe die ausgeführt wird oder wie? muss den patch mal saugen...

@ radeon, thx... die gefallen mir gut :)

Back