Gummibär weilt nichtmehr unter uns...

Es kommt immer wie es kommen muss: Irgendwann ist für jeden mal die Esports-Karriere zuende.

Warum ein Ende... der kann doch nach einem Jahr wieder einsteigen oder???
(wenn er Lust ) Wünsche ihm alles Gute.:D

PS: Stefros der tut mir jetzt schon leid :D und zum Glück bin ich kein Admin :O:o:p

Last edited:
Scheint 'ne Epidemie zu sein. Einer meiner besten Freunde hat vor zwei Wochen auch 'nen Job in Australia (Melbourne) angetreten. :(

Von mir auch viel Glück und alles Gute. Wirst 'ne Menge Gummibärensaft brauchen, um den Känguruhs hinterher zu hüpfen. :D

Wer wettet mit mir das es ein großes Comeback geben wird ? :D

Warum ich das interessant/erwähnenswert finde?
Er war ein aktiver Teil der Community und hat sicherlich einige Leute zum Lachen oder ingame andre zum Weinen gebracht.

Oder andersrum :D

Ganz ehrlich, mir geht/ging er doch ab und an auf den Sack aber trotzdem fand ich ihn irgendwie ok ^^

Hau rein, hf in Australien!

hmm ka was an meinem Kommentar jetzt so schlimm war :D In Zeiten von Mindestlos und Ausbeutung der Arbeitnehmer ist Deutschland nicht mehr das Paradis auf Erden. Übt erstmal ein Beruf aus, vieleicht wisst ihr dann was ich meine :P

@ Gummi Gl bei deinem Vorhaben

@ Backstage, ich würd ja gerne arbeiten, bin aber viel zu beschäftigt mit in Thailand auf Hartz 4 zu Wohnen, ausserdem muss ich dieses Wochenende noch mein Adoptivsohn bzw Tocher hab mich da noch nich festgelegt abholen und des mit dem Flugzeug. Ziemlich Zeitaufwändig das ganze. Warum ich euch das alles erzähle weiß ich auch nich, aber eine Sache is klar, Deutschland gehts gut und die bezahung für Leute wie mir dies verdient haben is Angenehm ;).

@ Backstage, ich würd ja gerne arbeiten, bin aber viel zu beschäftigt mit in Thailand auf Hartz 4 zu Wohnen, ausserdem muss ich dieses Wochenende noch mein Adoptivsohn bzw Tocher hab mich da noch nich festgelegt abholen und des mit dem Flugzeug. Ziemlich Zeitaufwändig das ganze. Warum ich euch das alles erzähle weiß ich auch nich, aber eine Sache is klar, Deutschland gehts gut und die bezahung für Leute wie mir dies verdient haben is Angenehm ;).

lol

Ich habe großen Respekt vor ihm, nicht jeder traut sich auszuwandern.

Der Titel des Threads hört sich aber echt so an, als wäre der Gummibär gestorben.

Der Titel des Threads hört sich aber echt so an, als wäre der Gummibär gestorben.

schätze mal des is absicht ;)

Naja selbst wenn ich ncoh nie mit Gummibär geredet habe, sondern nur seine posts gelesen habe, trotzdem: GL HF auf Australien ;)

Ich habe großen Respekt vor ihm, nicht jeder traut sich auszuwandern.

so ganz freiwillig ist er ja auch nicht gegangen.... seine gläubiger haben ihm die hütte heiss gemacht und dieser schritt war die einzige möglichkeit ihnen zu entkommen. ihm hätte noch nicht einmal peter zwegert helfen können.

Back