-Gummibaer top 22 DC

Die Beweislast in diesem Replay ist leider echt nur erdrückend... Vor dem DC wird von Gummibär weder was gebaut, noch ist er am scrollen oder macht sonst etwas...
Ok, vielleicht ist er sich ne Tüte Gummibären holen gehen, und dann ist der DC gleich dann passiert...

edit: re wollte mir ne freewin geben hat dann aber ne allin gespielt, hab das spiel verlassen bevor er die punkte bekommen konnte, soviel zum thema 2 chance fairness usw..

http://www.united-forum.de/newreply.php?do=newreply&p=1884436

das war das spiel in dem er mit einen freewin geben sollte, wie die screens das schon zeigen. weil er aber en das kind ist hat er ingame nicht mehr viel davon wissen wollen. der rest ergibt sich von selbst.

Da kommt wohl die alte Ader wieder hoch :z

Ich kann mich nur zu gut an die erste Ladder-Season erinnern...

ich habe nicht umsonst an bisher allen ladder-seasons teilgenommen, habe eine weiße weste und muss mir erst recht von dir nichts vorwerfen lassen

Die Beweislast in diesem Replay ist leider echt nur erdrückend... Vor dem DC wird von Gummibär weder was gebaut, noch ist er am scrollen oder macht sonst etwas...
Ok, vielleicht ist er sich ne Tüte Gummibären holen gehen, und dann ist der DC gleich dann passiert...

Das is ja mal ein Hammer :D

Bei seinen früheren DCs war's nämlich genau so
Der Weg zum Stecker ist wohl etwas weit, was?

Gute Ausrede btw, haste damals auch schon Free-Wins verteilt?

Bei seinen früheren DCs war's nämlich genau so
Der Weg zum Stecker ist wohl etwas weit, was?

was willst du ? streß ? kannste gerne haben, aber warum sollte ich mich jetzt hier rumstreiten, wenn durch meine teilnahme an beiden ladder season jeglicher "verdacht" ausgeräumt ist.

so viel ich weiß hast du aus guten gründen nie an einer ls teilgenommen, von daher ist mir schon klar, dass dir evt. entgehen kann, dass jeder spieler geprüft wird bevor er zugelassen wird.

Wenn sie auf Verdacht Leute aus der LS ausschließen würden, wäre das ja auch lächerlich, sie haben ja sogar nem DCer, der zugegeben hat dced zu haben, eine Chance gegeben

Nur gut das mit der Zeit Gras über die Sache wächst und die neueren Spieler keine Ahnung davon haben

Aber ich will dich nicht länger aufhalten, du hast schließlich nur noch 30 Stunden dich noch 27 Plätze hoch zu "spielen"

GL ;)

http://www.united-forum.de/newreply.php?do=newreply&p=1884436

das war das spiel in dem er mit einen freewin geben sollte, wie die screens das schon zeigen. weil er aber en das kind ist hat er ingame nicht mehr viel davon wissen wollen. der rest ergibt sich von selbst.

ich habe nicht umsonst an bisher allen ladder-seasons teilgenommen, habe eine weiße weste und muss mir erst recht von dir nichts vorwerfen lassen

Ok, wenn er sowas abzieht hätte ich auch den DC gemacht... jetzt seid ihr wenigstens quit. panadero el hijo de puta.

Wenn sie auf Verdacht Leute aus der LS ausschließen würden, wäre das ja auch lächerlich, sie haben ja sogar nem DCer, der zugegeben hat dced zu haben, eine Chance gegeben

Nur gut das mit der Zeit Gras über die Sache wächst und die neueren Spieler keine Ahnung davon haben

Aber ich will dich nicht länger aufhalten, du hast schließlich nur noch 30 Stunden dich noch 27 Plätze hoch zu "spielen"

GL ;)

es wäre in der tat lächerlich wenn man dem hirngespintz einiger leute dauert nachgehen müsste......darüber muss erst recht kein gras wachsen

ich bin in guter position und werd es zum letzten shot wie schon in den zwei letzteren ls wieder ins tunier schaffen, konzentrier du dich lieber auf RA3 in tw/kw hattest du nämlich nie was zu melden.......

Back