• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Guild Wars

wenn 2 oder 3 leute kommen und abends mit mir ne runde spielen wollen, denn würde ich es wieder anfangen, aber alleine macht es kein spaß und die vögel die man in den städten findet kann man meistens vergessen.

mit 3 leuten macht das spiel irre viel spaß und man kann nebenbei auchnoch sehr gut über gott und die welt reden ^^
 
Momentan zock ich nur Factions kannst aber jedes kaufen empfehle dir: Nightfall oder Factions ;)
 
aber wenn ich ein anderes teil habe kann ich trotzdem mit euch zocken ?
 
kommt dämmentsprechend drauf an ob der jenige auch den teil hat

Z.B. du hast nightfall und ich factions würde es nicht gehn würdest du aber nightfall und factions haben (die kann man kombinieren) kannst du mit zocken, ja!
 
alles die viel spielen haben alle spiele ^^

aber ich würde sagen Nummer 3...(NF)

ist der neuste den man solo spielen kann für den vierten braucht man einen von den dreien...

aber eins ist besser...
 
@ Saschock
ich würds dir auch empfehlen, find das game klasse

ich hab 4 lvl 20er Charaktere (Krieger, Monk, Ritu und Derwish) und noch paar pvp charrs und hab auch alle 4 teile

langweilig wird das game eig nie auserdem kann man studen dran spielen bis man mal alle kampangen und titel voll hat. es wird nur langweilig, wenn de niemanden hast der mit dir das zockt

Was denkt ihr wann kommt GW 2 endlich raus??
 
dass kann dann aber noch dauern bis das mal rauskommt
 
jo, gw lohnt sich eigendlich noch... ich war vorhin ne runde im riss
 
was haltet ihr davon, wenn wir mal ne runde zusammen spielen... vllt, 2-3 missis zusammen spielen oder sowas... halt mal abends ne runde zocken.

ich könnte relativ viele positionen übernehmen und kenne mich eigendlich auch sehr gut mit dem game aus.
 
Back
Top Bottom