Guild Wars?

ich spiel fast nurnoch gw... ich liebe vorallem das pvp spielen, aber das liegt wohl vorallem an meiner gilde :)

gw ist nicht mit wow zu vergleichen!


wer sich auskennt, ein teil meiner sig hat mit gw zu tun :)
 
Last edited:
meinst du die sammler o_O? ansonsten is da nich viel mit craften lol (passt auch wirklich nicht in das gw konzept)

wenn guild wars und wow cs wären dann wäre gw steam und wow das headshotfeeling

ja das mitm sammeln meine ich..Bei wow farme ich hauptsächlich sachen fürs craften.Bin relativ gut ausgelastet habe aber nu schon wieder sogut wie alle rezepte vorlagen und muster beisammen.
Bei gw steht irgendwo ein npc der sagt dir bring mir das und das und gut is -_-
toll questen fürs craften najo
 
ich spiel fast nurnoch gw... ich liebe vorallem das pvp spielen, aber das liegt wohl vorallem an meiner gilde :)

gw ist nicht mit wow zu vergleichen!


wer sich auskennt, ein teil meine sig hat mit gw zu tun :)
gibts eigtl immernoch iway und spiritbonder?
der vergleich zwischen den spielen hinkt leider wirklich, gw hat aus meiner sicht keinen wirklichen pve teil, jedenfalls keinen der spielenswert ist -_- und dauernd von [Kor] und [WAR](oder hießen die warmachine?) weggeputzt zu werden war auch irgendwann nurnoch halb so spannend.
gute freunde die aktiv zocken sind n großer vorteil, mangels selbiger bzw weil meine gilde irgendwann nurnoch lächerlich war hab ich inzwischen nen d2 hcl char angefangen xD
 
also zwischenzeitlich war adh auf 6 leuts beschränkt, nu haben sie das wieder auf 8 zurückgestellt... es gibt ne masse an builds, momentan sind die spikes sehr beliebt und der Ritu wurde etwas overpowerd, aber das wird bald wieder gefixt....

Warmaschine is [WM] ^^

aber für einige...
gw ist nicht wie wow, genauso wenig wie wc3 ein generals ist... guild wars ist nicht auf questen usw ausgelegt, die am ende alle fast gleich sind... farme gegenstand x, töte gegner x... gw ist eigendlich sehr stark auf den pvp teil ausgerichtet und da ist das spiel echt super balanced, jedes team hat 8x8 skills, jedes team kann die selben rüstungen nutzen(alles freigeschaltet vorausgesetzt), bei wow gewinnt der, der am längsten zockt, bei gw der der mehr skill hat oder die counterskills....
 
Last edited:
ADH is wieder auf 8 ;)
GvG macht endlich wieder spass, demnächst kommt wieder n Balance Up und bald das AddOn Eye of the North.

Bei GW sind die Skill- und Klassenkombinationen wichtig und natürlich das richtige Build :)
Zur zeit gibts ca. ~1200 Fertigkeiten wovon jeder Char nur 8 mitnehmen darf (natürlich nur von seiner Primär- und Sekundärklasse :)
 
also mann muss nur das spiel kaufen es gibt jetzt mehrere teile prphesies,factions,nightfall jedes teil kostet 40€ es macht 100% Spaß ich habs mir geholt dann gibs au immer events und man kann seine rüstung erneuern und färben es gibt noch stäbe und als klassen elementarmagier Krieger Nekromant Waldläufer Mesmer Mönch Paragon Derwisch Assasin Geistbeschwörer(assasin und geist beschwöhrer gibt es nur in factions ,Paragon und Derwisch in Nightfall)und macht euch keine sorgen ob da leute sind von 12Uhr morgens bis 12uhr nachts sind welche on

empfelenswert:top
 
Back
Top Bottom