- Reaction score
- 5
ach, ich hab alle /edit: stimmt nicht, siehe unten ^^) Klassen schon gefühlt 5 Mal angezockt.. die BWEs nicht mitgerechnet

Man "muss" leider wirklich so bis 20 spielen und dann vielleicht nen bisschen im Nebel herumexperimentieren bis man das "Feeling" hat, finde ich.
Wobei... es ist merkwürdig wenn man sich die Klasse nicht "erspielt", sondern direkt auf 80 ist. Ingi fand ich beim ersten ausprobieren (direkt in den Nebel) beim BWE so kacke und kompliziert und einfach nur doof --> jetzt hab ich mal ganz entspannt einen angefangen und es macht so viel mehr Laune.
Aktuell hab ich nen Krieger als Main und nen Wächter als Twink. Ich mag dieses "Mitten reinspringen und voll in die Fresse" Gefühl

Der nächste Twink wird... ka.. aktuell gammelt noch nen Ingi auf niedern LeveL (der oben genannte, liegt aber daran dass ich keine Zeit hab für den

Kollege (alter "Pro" MMOler

Ich kanns verstehen, mir hats die kurze Zeit ja auch Spaß gemacht, aber ich hatte einfach nicht die Muse weiter zu zocken bis man ein wenig was reißt. Kann natürlich daran liegen dass mein Main selbst erst Level 35 ist und ich noch soooooo viel entdecke.
Während der BWEs war ich absolut auf Waldläufer eingeschossen - ist die einzige Klasse die ich seit Release noch nicht mal in den Chareditor geladen hab

also... einfach ausprobieren und zocken. Am besten mit nem Kollegen, zu zweit Questen macht richtig Laune

Last edited: