• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gt-LeOwnzAll Replays ?

i know it but I don't have time to train to counter it. I prefer to have a future thanks to my studies instead of not have a future thanks to CC3 :D
 
lol gunner start realising who else u gotta beat to even get 3rd xD
 
Off topic ?! also keiner hat keiner mehr nenneswertes noch zu sagen ?

Dann wird er einfach so gebashed,
 
Here you go... hes training on his new account mangrador hes no contender tho...

(GT-LeOwNzAll, leolegran, mangrador)
 

Attachments

  • [AM][05-01-08 @ 17.03] Technique(N) vs mangrador(N).zip
    53.4 KB · Views: 17
thx, er spielt wohl immer das Gleiche. Wird ja dann hoffentlich nicht so sschwer sein, sich darauf einzustellen
 
Auf smalltown und dustbowl geht er auch auf shadow und schickt auch immer einen sneaky engi am map Rand entlang.Auf smalltown spidered er immer nach links,wenn er oben anfängt mit fast tech und der engi kommt dann immer von rechts an zum CY.
 
Back
Top Bottom