[GSG9]Reen vs Dynamic_Sovmirror auf II

Reaction score
0
nen knackiges Sov mirror auf II :)

über bewertungen und comments würd ich mich sehr freun

viel spaß beim gucken

Attachments

habs mir angesehen, fands aber ehrlich gesagt etwas langweilig.
Verglichen zu dem Replay Matiz_pl vs dynamic auf der map is das, bescheiden ausgedrückt, mist^^
Vor allem habt ihr genau die gleiche bo verwendet, wodurch die spannung nicht unbedingt gesteigert wurde.
im großen und ganzen 6/10

das ist jedoch eine der stärksten BO's

geht man air/flaks, dann spielt der gegner diese BO, harrased mit blades, behält HQ und boomt dich aus.

ich habe jetzt neue bo > so spielen, waff sell > HQ behalten und flaktrooper baun :).

damit grad paar mal gegen matiz erfolg gehabt, die frage ist, ob es sich durchsetzen kann falls jeder auf sov switched.

das ist jedoch eine der stärksten BO's

geht man air/flaks, dann spielt der gegner diese BO, harrased mit blades, behält HQ und boomt dich aus.

ich habe jetzt neue bo > so spielen, waff sell > HQ behalten und flaktrooper baun :).

damit grad paar mal gegen matiz erfolg gehabt, die frage ist, ob es sich durchsetzen kann falls jeder auf sov switched.

also willst du damit sagen dass du nen all-in oder zumindest nen wafarush antäuscht, ihn sein hq sellen lässt und du darauf auf mass-trooper gehst ?!
klingt interessant, wär cool wenne ma nen rep dazu uppen könntest :z

also willst du damit sagen dass du nen all-in oder zumindest nen wafarush antäuscht, ihn sein hq sellen lässt und du darauf auf mass-trooper gehst ?!
klingt interessant, wär cool wenne ma nen rep dazu uppen könntest :z

kann ab montag 2 wochen nich spielen / nur we, brauche das zeug um die beiden quali turniere zu rocken ^.

hm ich hab auf II ne konter BO zu eurer sell BO ! würd die gerne mal die tage mit euch begutachten!

Back